Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

renegades Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Ich möchte hiermit Forentrophäe 18 Irgendwas mit Elementen fertigmelden. Meine Screenshots sind jetzt nicht so beeindruckend wie die von anderen, aber da ich momentan wieder Slay the Spire suchte, musste das jetzt sein :heart: Und ich finde sie passen gut zum Thema :emot-awesome:

Was für eine schöne Idee :) gefällt mir persönlich sehr gut renegade :thumbsup: Das Spiel steht auch auf meiner Wunschliste, ich nehme an du könntest es empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Fertigmeldung

 

Ich möchte hiermit zum dritten Mal die Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertigmelden :cheer:

 

Hier der geschlossene Leitfaden: Slay the Spire

Super, dann kann ich ja jetzt mit dem Spiel anfangen ;) (und glückwunsch zu dieser starken Platin und Monster von einem Leitfaden :) )

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @renegade, ich freue mich sehr auch dir verkünden zu dürfen, dass du es geschafft hast. Du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt, den Berg bestiegen, die Schallmauer durchbrochen und kurz vor dem Ende noch deine wohlverdiente Trophäe eingestrichen. Du hast mit einem Monster an Spiel und einem wunderbaren Leitfaden zu diesem Brecher wichtige Punkte einstreichen können. Du hast aber auch mit deiner Spieleauswahl überzeugen können und hast viele wunderbare Indie-Titel in deiner Liste, die ich sehr mag (die nicht perfekt sind aber einfach etwas anderes ausprobieren): "Gris", "Brothers a Tale of Two Sons" oder auch "Thomas was alone". Und zu guter Letzt, warst du mir eine große Hilfe bei der Gestaltung des Events! Danke dafür! Danke für das wundervolle Banner und deine Zeit für mich im Forum oder im Thread und auch bei Designfragen z.B. für die Trophäenliste. :emot-hfive:  Ich freue mich sehr. ;)

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:
vor 3 Stunden schrieb renegade:

Carrion - weil ich den Trophäennamen auf den ersten Blick falsch gelesen habe... ihr versteht :ihih:

 

Weil mir das exakt auch so passiert ist geht der auf jeden Fall durch :ph34r:

Wie gesagt es ist Interpretationssache und wenn mir eine Sache bei den "Kreativ"-Trophäen gut verkauft wird, zählt sie natürlich!;)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...