Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gott das Spiel is so heavy dass ich mich nicht getraut habe es auf dem mainacc zu starten, aber auch schon 50 Stunden versenkt T_T irgendwann mach ich es einfach, drauf geschissen auf die unfertige Platin

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb renegade:

Ich würde gerne From Dust für die Forentrophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern anmelden, da das Spiel seit 2015 in meinem Backlog schimmelt:

764036283_Trophy31-FromDust.png.58b84e416da4d5b48dda04ee844f7ad4.png

Ob ich es auch wirklich mache wird sich zeigen, aber Spaß gemacht hat das Spiel eigentlich :ph34r:

Uh das is toll!

Das packste doch :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb renegade:

Carrion - weil ich den Trophäennamen auf den ersten Blick falsch gelesen habe... ihr versteht :ihih:

Weil mir das exakt auch so passiert ist geht der auf jeden Fall durch :ph34r:

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Am 1.7.2022 um 07:05 schrieb tadini:

Also eine bloße Reaktion wird dem einfach nicht gerecht. 🤷🏼‍♀️

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: Ich brech wirklich zusammen. 😂😂😂😂😂

Und also, ich weiß ja nicht, aber wenn ihr solche Dinge in einen Trophäennamen hinein lest, ob ihr dann nicht mal das Gespräch mit eurem Partner suchen solltet. 😉😂

Oder einfach miteinander 

:schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...