tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Wuhu, da schließ ich mich doch gleich an. Glückwunsch!!!!! 🥳🎉🍾 Und noch ein Interview! Emtys Beträge begleiten uns bestimmt noch bis in den Herbst. 😎 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb underground9889: Solangsam glaub ich auch ein par seiner Intervielziele sind auf der Flucht vor ihm, da kam schon länger keins mehr Oder er hütet die momentan einfach in seiner digitalen Schublade. 😁 2 Zitieren
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Also eine bloße Reaktion wird dem einfach nicht gerecht. 🤷🏼♀️ vor 11 Stunden schrieb renegade: 10. Carrion - weil ich den Trophäennamen auf den ersten Blick falsch gelesen habe... ihr versteht vor 9 Stunden schrieb Aii: Weil mir das exakt auch so passiert ist geht der auf jeden Fall durch Ich brech wirklich zusammen. 😂😂😂😂😂 Und also, ich weiß ja nicht, aber wenn ihr solche Dinge in einen Trophäennamen hinein lest, ob ihr dann nicht mal das Gespräch mit eurem Partner suchen solltet. 😉😂 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.