Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch, wenn du vielleicht keine Punkte mehr benötigst, gehörst du zu meinen auserwählten Welchen :bunny:und ich möchte dir @john_cena1993 den Titel Ark: Survival Evolved (PS4) für die 20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich! vorschlagen.

Es ist eine wirklich schnelle Platin und  es sind bis zu 170 Punkte drin. Außerdem gehört es zu deinen Favoriten-Genres. Obwohl dies bei diesem Spiel nebensächlich und eher eine Sekretärinnen-Ausbildung (für die schnelle Platin) empfehlenswert ist :biggrin:

Dieses Spiel gibt es aktuell gratis im PSPlus!

LG

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich sach ja, Tiere....3 Stunden, tss. Und ich dachte schon, irgendwas stimmt da nicht mit meinen 6 Stunden, werden die anderen denken :)

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat, das Dino-Produzieren, mir ja auch, das Gesamtpaket Mucke hören, kurze Platin und ne Menge Foren-Platin Punkte und das alles Umsonst war einfach unschlagbar! Als wüsste jemand von den Entscheidern bei Sony über unser Event und sagte, das wollen wir mal ein bisschen pushen.

Danke für die 15 Punkte :emot-hfive: und von mir auch Gratulation für die Foren-Platin! :platin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...