Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir zur Doppelplatin. Wie darf ich das verstehen, dass du deine PS5 Spiele ersetzen musstest? Hattest du mit denen was geplant, aber dann nicht nutzen können, weil die Konsole immer ausging? 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber um Rhythmus und das ist für die Trophäe gefragt. Ich finde schon, dass es gelten sollte, vorallem für Personen, die nicht so geübt sind, was Rhythmus betrifft. Ich hab das nämlich auch gespielt, weil ich ansonsten keine Chance hätte, diese Trophäe überhaupt zu erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nie von der kompletten Platin geredet. Aber gut, dann zählt halt nur eine Trophäe. Selbst die hilft mir schon weiter. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe bisher keine Koop Trophäe erspielt und das werde ich auch nicht, da ich mit Koop absolut nichts anfangen kann, ich bin also nicht darauf aus, jede Trophäe zu erspielen. Aber das was mir möglich ist, versuche ich schon umzusetzen und dazu zählt halt auch die Rhythmus Trophäe.  

Eine Frage habe ich dann aber doch noch, bevor ich mich weiter verausgaben, die King Crazy Trophäe bei Persona zählt aber schon?

Und jetzt werde ich Tamara's Thread damit nicht weiter volltexten.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...