Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich zähle die Chronicles Reihe nicht zu Assassins Creed dazu, somit fehlen für alle Teile noch Assassins Creed Rogue (ungespielt), Assassins Creed 3 (begonnen) und Assassins Creed Odyssey (begonnen)

Ich zähle die Chronicles sehr wohl dazu und auch Freedom Cry als Standalone. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb da_emty:

Damit sollte der Fall abgeschlossen sein und du bekommst dein "Häkchen" ;)

Nun gut, dann ist das so, aber Freedom Cry ist sowohl ein DLC als auch ein Standalone und ist auch als Spiel in der Liste zu finden. Oder übersehe ich da was  (was bedeutet "No Stage" in der Liste)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

No Stage bedeutet bei psnp soviel wie gehört dazu, aber irgendwie auch nicht daher vergeben wir keine Stufe.😅

Aber wie gesagt hab den ja auf 100% (siehe Black Flag) 😊

Wäre jetzt aber auch nicht das Problem gewesen, hab den Standalone sogar. 

 

Danke für die Aufklärung. Ich gönn dir das Häkchen ja :), bin aber halt etwas verwirrt warum ein Standalone, wenn es in der Liste vorhanden ist, nicht als eigenständiges Spiel zählt. Es hat ja auch eine eigene Trophäenliste. O.o

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...