Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal. Das Event ist noch nicht gestartet. Bitte noch keine "Fertigmeldungen" posten...

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Für Trophäe 28 hab ich folgendes im Gepäck.

 

28.png.853237749ff35ef280015ff4fdcfa55b.png 28...danach ging es nur noch steil bergauf

Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

 

(Und Billion im Englischen ist eine Milliarde im Deutschen ;))

 

vor 17 Minuten schrieb Tigress:

seit 2014 wurde das Spiel dann nicht mehr angerührt.

Liegt als schon weit länger als 5  Jahre in meinem Backlog.

Die kannst du dafür nutzen aber hier nochmal der Text, weil sich diese Backlog Foren-Trophäe von den anderen beiden unterscheidet. Diese ist die einzige wo es um die erste erspielte Trophäe geht. Bei dir ist die Voraussetzung natürlich trotzdem schon erfüllt.

 

31.png.cf7c12f39f1c4f062fc9070287643ce6.png 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist und das Spiel bis zur Anmeldung nicht beendet wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Erst mal danke. ^^

 

Und dann muss ich meine Anmeldung für Trophäe 33 mit der Aery Reihe aktualisieren,

da die Reihe ein weiteres Spiel bekommen hat und zwar Aery Dreamscape.

 

Ursprüngliche Anmeldung:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich möchte hiermit zusätzlich Aery: Little Bird Adventure EU (PS4), Aery - Broken Memories EU  und Aery - Sky Castle EU für die Foren-Trophäe 33 anmelden.

 

33.png.e5451afac5715fe4d9d94cbce246acfe.png 33 Alles meins!

Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach]

 

Hier der nötige Nachweis:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.png.b648e71316676c9b63dbdcc2b3d9f8fb.png

 

Die Reihe besteht aus 5 Titeln, wovon  schon zwei Titel gespielt wurden.

 

Hier der Beweis:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.c9275ebd0d8b91dd48bf9bf2f32bc5f2.png

 

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 12

12.png.e116ae28cad3189673ed58b5f83142ba.png 12 100% sind auch fast ne Platin!

Komplettiere ein 100% Spiel.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

 

für Aery Little Bird Adventure kombinieren. Wäre das 2x.

 

Die Anmeldung wird daher um Aery Dreamscape erweitert.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du musst diesen Titel nicht spielen um die Foren-Trophäe zu bekommen, da er nachträglich zu deiner Anmeldung erschienen ist. Du kannst ihn natürlich trotzdem komplettieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

7. King's Quest - Eine harmonische Ehe kann nur mit genug Liebe funktionieren

image.thumb.png.ec7cadad2a24eb81a1bfc953d1899210.png

 

8. King's Quest - Nur ein Vater mit genug Liebe zu seinen Sohn, hört sich alles an, was er zu sagen hat.

image.thumb.png.d99e0980fe19d98e3de2a01c7473705b.png

 

Sehr schön @Tigress, diese beiden gefallen mir mit der Begründung am Besten :) und dir scheint der Titel auch gut gefallen zu haben. Vielleicht nutze ich ihn auch für diese Foren-Trophäe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Tigress du hast es geschafft! Du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt und dir damit wohlverdient deine Foren-Platin-Trophäe erspielen können. Vielen Dank für deine immer stets akuraten und gut nachvollziehbaren An- und Fertigmeldungen und für deine Hilfe beim Event. Du hast immer in viele Threads reingeschaut und auch bei Fragen und Unklarheiten weitergeholfen :)

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

@da_emty ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung meiner genutzten Trophäen angeschaut.

Bei dem Punkt von genutzten Goldtrophäen müsstest du die 4 aber auf 6 erhöhen, da ich mittlerweile 6x eine

Goldtrophäe genutzt habe. Schon jetzt Danke.

Hey @Tigress die Statistik ist für deine 1. Foren-Platin und wie viele Spiele und Foren-Trophäen du benötigt hast um sie zu erspielen. Diese Statistik verändert sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tigress:

Die Reihe ist doch angemeldet, es geht um die Fertigmeldungen. Und ich spiele doch alle drei. Aber ich dachte halt, weil die 4 als Koop gekennzeichnet ist, die eben nicht mit der goldenen für die komplette Reihe kombinierbar ist. Aber umso besser, dass es dann ja alles passt.

Guten morgen liebe @Tigress. Du darfst die 4 dafür gern nutzen. Die Regel war doch: Es dürfen keine Gold-Trophäen miteinander kombiniert werden und es fürfen keine Koop-Trophäen miteinander kombiniert werden. Du darfst aber natürlich eine Gold mit einer Koop-Trophäe kombinieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tigress:

Falls du das so gelten läßt, @da_emty, möchte ich an der Stelle dann das Harvest Moon - One World,

welches ich ursprünglich für die 30 angemeldet hatte, zurück ziehen.  Da die 30 dann nämlich voll ist.

Na klar :) du hast ja die Aufgabe erfüllt und es im Eventzeitraum gespielt. Deshalb kannst du das gern so machen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Fertigmeldung die Zweite

 

Hiermit möchte ich den Farming Simulator 22 für Trophäe 4, 19 und 23 fertig melden, welchen ich hier:

Die 04 ist schon voll. Da waren schon Nexomon, King´s Quest und Das schwarze Auge: Satinavs Ketten gemeldet oder hab ich was übersehen?

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Da ich mit den oben genannten Fertigmeldungen nun auch 30 verschiedene Trophäen erspielt habe, möchte ich Trophäe 35 fertig melden.

Glückwuinsch :)

Cookie Dancing GIFKeanu Reeves Thumbs Up GIF by Lionsgate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...