Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Video wie mans alleine schafft? Ich finde leider keinen Coop Partner:banghead:

Hab heute den "Gassentrick" versucht,und zwarhälst du dich immer rechts an der Karte,dann kommst du in Rcihtung einer Gasse(kommt auch in der Story vor,da sind Hunde am Zaun)kurz vorher ist noch mal eine kleine Sackgasse,gegenüber ist eine Wand.So jetzt lockst du die Juggernauts an,die sind bei mir nie die Treppe hoch gekommen.Schiess jetzt gegen die Wand und sie sterben.Wenn du Muni brauchst renn links aus der Gasse und Richtung des Viertels,nun siehst du rechts eine Munitionskiste.Wenn du keine Muni mehr hast und die Juggernauts sind trotzdem noch am Leben,werf ne Blendgranate raus,hol die Muni,blend sie wieder und setz dich wieder ans Ende der Sackgasse.

Bin bis 5 gekommen,dannach wegen einem dummen Leichtsinnsfehler gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alleine praktisch unmöglich zu meistern....wers geschafft hat ist ein gott in dem Spiel.

Weder geht das alleine mit dem Haus (die kommen ja rein) noch der "Gassentrick", da sie bei mir auch die Treppe hochkommen.

Also alleine kannste dich nirgends verstecken und bei sowenig Treffern die man aushält.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alleine praktisch unmöglich zu meistern....wers geschafft hat ist ein gott in dem Spiel.

Weder geht das alleine mit dem Haus (die kommen ja rein) noch der "Gassentrick", da sie bei mir auch die Treppe hochkommen.

Also alleine kannste dich nirgends verstecken und bei sowenig Treffern die man aushält.......

hab auf Soldat gezockt um zu gucken ob der Trick geht...und bei mir kamen sie nich hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hänge jetzt auch an der stelle fest.

Das problem ist der checkpoint is bei mir so das ich direkt beim neustart schon die rakete steuere

entweder werd ich 50m vorm ziel umgeschossen oder die zeit läuft ab >.<

Du kannst mit :K: die Steuerung verlassen und solange sie dich nicht entdecken oder du schießt läuft die Zeit auch nicht.

Ich habe mich auch gequält. Es ging dann nach 2 Tagen Pause und nachdem ein Checkpoint aufgetaucht ist der vorher nicht da war (zwar ganz am Anfang wenn der erste Truck kommt, aber anscheinend hats mir geholfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit :K: die Steuerung verlassen und solange sie dich nicht entdecken oder du schießt läuft die Zeit auch nicht.

Ich habe mich auch gequält. Es ging dann nach 2 Tagen Pause und nachdem ein Checkpoint aufgetaucht ist der vorher nicht da war (zwar ganz am Anfang wenn der erste Truck kommt, aber anscheinend hats mir geholfen).

lol bin ich bloed..stimmt hab ich garnit dran gedacht ^^

also ich schaffe es jetzt zwar meist zum punkt aber wenn ich da bin kommt kein checkpoint und ich werde sofort wieder von allen seiten beschossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nachher nicht mehr gespielt, ist da echt kein Checkpoint? Beim ersten Truck der kommt und neben dem Tanklaster bei der Unterführung hält. Ich habe mich gewundert, wie gesagt ich habe gefühlte 1000 mal versucht und da war keiner. Nach dem update (k.A. ob es daran lag) war er plötzlich da.

Ich teste das nochmal wenn ich die blöden Geiseln auf der Bohrinsel befreit habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch so einen Trick bei Panzerbrecher?

Hab ich heut gamacht,mit nem Kumpel.Einer nimmt ne Sniper,der andere spielt den "Lockvogel".Folge nun dem normalen Weg,da triffst du ein Juggernaut,bis ihr an der Stelle seit wo du in der Story auf das Gerüst klettern musst,nachdem du das C4 versteckt hast.Jetzt lockt der eine die Juggs an,indem er immer vorrennt und Lärm macht(nicht zu weit vor gehn)

Dann rennt der ihm hinterher,direkt dem Sniper(der an dem Gerüst,Munitionskiste sitzt) vor die Linse.

Ab der Hälfte kommen sie so,ohne das man sie anlocken muss.Wenn du willst kannst du Claymorms an dem Zaun platzieren,doch wenn der Sniper ne Barret hat,ist das nicht notwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nachher nicht mehr gespielt, ist da echt kein Checkpoint? Beim ersten Truck der kommt und neben dem Tanklaster bei der Unterführung hält. Ich habe mich gewundert, wie gesagt ich habe gefühlte 1000 mal versucht und da war keiner. Nach dem update (k.A. ob es daran lag) war er plötzlich da.

Ich teste das nochmal wenn ich die blöden Geiseln auf der Bohrinsel befreit habe. :smile:

nein iwie kam bisher keiner

es steht dann da Ziel erfüllt und danach bin ich meist auch tot ^^

Ja die bohrinsel is auch so was fuer sich

zumindest der abschnitt wo die rauchgranaten sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heut gamacht,mit nem Kumpel.Einer nimmt ne Sniper,der andere spielt den "Lockvogel".Folge nun dem normalen Weg,da triffst du ein Juggernaut,bis ihr an der Stelle seit wo du in der Story auf das Gerüst klettern musst,nachdem du das C4 versteckt hast.Jetzt lockt der eine die Juggs an,indem er immer vorrennt und Lärm macht(nicht zu weit vor gehn)

Dann rennt der ihm hinterher,direkt dem Sniper(der an dem Gerüst,Munitionskiste sitzt) vor die Linse.

Ab der Hälfte kommen sie so,ohne das man sie anlocken muss.Wenn du willst kannst du Claymorms an dem Zaun platzieren,doch wenn der Sniper ne Barret hat,ist das nicht notwendig ;)

Meinst du etwa so:smile::

Man kann es auch so machen.

http://www.youtube.com/watch?v=MvBzQ99o0fc&feature=player_embedded#

Ich finde die Echo Missionen sind irgendwie ziemlich einfach, da man dort überall tricksen kann.

Und wer hilfe für die Ausreißer Trophy mit dem letzten Raum braucht siehe hier:

und hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Mission auf englisch?

Contingency

nein iwie kam bisher keiner

es steht dann da Ziel erfüllt und danach bin ich meist auch tot ^^

Ja die bohrinsel is auch so was fuer sich

zumindest der abschnitt wo die rauchgranaten sind ^^

Ach so' date=' nee da meinte ich nicht. Der plötzlich erschienene Checkpoint war weiter vorne. In dem Video

) bei 4:20 ungefähr. Bei dem Jeep (Min. 5:38) war auch einer, da bin ich auch noch ein paar mal gestorben, war allerdings rechts vom Jeep.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...