Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich was ihr an den Missionen so schwer findet? Wenn ihr halbwegs gut seid und nen vernünftigen Partner habt ist das eigentlich kein Problem. Von Alpha bis Delta war jetzt nichts kritisches dabei und bei Echo fehlen mir auch nur mehr 2 (die am Wochenende gemacht werden ;))

bis charlie geb ich dir recht, da ist jetzt nur schneller zugriff deutlich aber delta hats so ganz schön in sich und man schäfft ja nicht jede mission gleich auf anhieb mit 3 sternen deswegen wollte wir hier im thread paar tipps und tricks untereinander austauschen

Dass lvl hab ich auf solo gemacht

hat das jetzt irgendjemand interessiert? und wenn du alle gemessert hättest ist uns das auch egal, hier sollen nur sinnvolle tipps+tricks und videos gepostet werden und nicht

solche dummen

angeberkommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorstoßen und Sichern (Snatch & Grab) kann man wirklich alleine machen. Ich habe das Level in 15 Sekunden geschafft :D

Sorry hab mich vertan. Wie heißt die Mission in den Umkleidekabinen? Wo auch Typen mit Schildern kommen am Ende. Die hab ich in 15 Sekunden geschafft...

Edit: Ok Leute nehmts mir net übel ich bin noch nicht nüchtern von gestern ^^ Es ist doch Vorstoßen und Sichern oder? Aber Snatch und Grab ist nicht die gleiche Mission oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

bin jetz in der mission wo man die daten in makarovs anwesen sichern muss und anschließend zum evakuierungspunkt läuft, und da liegt das problem.

egal wo i hinlaufe, es trifft mich immer ne bescheuerte Mörser. Bin nach links,tot, bin nach rechts, tot, usw....und einfach durchlaufen geht nicht da mindestens 15 gegner entgegenkommen u.a. mit raketenwerfern.

weiß jemand rat ohne die missi neu anzufangen? falls es hilft, bin am checkpoint direkt vor der landezone wo es bergab geht u die gegner nach oben gelaufen kommen.

mfg eis

PS: veteranmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...