Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Ich hätte auch noch 2 kurze allgemeine Fragen und hoffe die wurden nicht schon 100 mal gestellt :D

1. Für die Trophäe 

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

"Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast"

Verstehe ich das richtig, dass hier auch bereits angefangene Titel verwendet werden dürfen?

 

2. Ist die Verwendung von Dev-Modes im Event erlaubt, wie beispielsweise in Subnautica? Dies würde ja die eigentlich Spielzeit extrem verkürzen.

 

Euch allen auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty nur nochmal kurz zu meiner erledigten Frage von gestern, ein kleiner Anpassungsvorschlag für den Leitfaden :):

Bei

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast.

 

wäre es vielleicht sinnvoll, im Beispielbild den noch nicht begonnen Teil Ride (PS4) zu markieren. Oder auch der kleine Hinweis, dass es sich um ein neues Spiel handeln muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Daran hab ich auch nicht gedacht, dann ist die Trophäe aber echt nahezu unmöglich. Und alles was ich mir zurechtgelegt habe fällt dann ebenso raus. Selbst die Storytrophäen heißen ja nicht stumpf Schließe Kapitel 4 ab, das steht ja meist in der Beschreibung. Der Trophäenname ist eigentlich immer irgendein Wort oder Satz der zur Story passt.

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich hab Vierfachplatin gemacht, als die Server noch online waren.:)

Das Problem bei Singstar (XMB) ist, dass man zum Trophäenerwerb mindestens 10 Songs besitzen muss (was damals theoretisch auch mit einer Disc ging, soweit ich mich erinnere). Leider gibt es ja auch den Shop nicht mehr - wenn du also keine 10 Songs besitzt, wirst du auch die Trophäen, die keine Server brauchen, vermutlich nicht mehr erspielen können. :(

Ich habe 14 Songs im Store gekauft und installiert, zusätzlich die Singstar Celebration Disk. Wenn ich über die Disk spiele werden keine Trophäen freigeschaltet. Es gab diese kostenfreie Singstar-Anwendung auf der Konsole, welche ich aber vor einiger Zeit gelöscht habe. Jetzt ist die Anwendung in meiner Bibliothek und im Store nicht mehr zu finden. Nur meine gekauften Songs. Hat da jemand zufällig eine Lösung? Damit wäre ja alles unerspielbar, sobald man diese Anwendung einmal von der Konsole löscht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Richtig, normalerweise hast du auch auf die Songs auf der Disc über eben diese Anwendung Zugriff, und das ist dann eigentlich auch die Trophäenliste dafür. Ich hab jetzt mal eben in meine Bibliothek auf der PS4 geguckt. Wenn ich meine gekauften Inhalte alphabetisch sortiere, finde ich die App hier noch ganz normal und kann sie auch herunterladen.

Wenn du diese Applikation bereits einmal installiert hattest, sollte sie bei dir auch nach wie vor noch vorhanden sein. o.O

Sieht das bei dir anders aus? Kein Button zum Download vorhanden.. :bigcry:

Spoiler

IMG_20220109_151911.thumb.jpg.c8bfd3bf002326c743a7f0dd17b08554.jpg

IMG_20220109_151927.thumb.jpg.cddedb458697952e90bfdf99c1362306.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

 

Ach das ist ja blöd. :o

Ja, ich hab hier noch wie bei den anderen Spielen in deiner Liste den Pfeil vom Download und auch in der Detailansicht den Downloadbutton. :(

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry...

Okay, danke dir trotzdem. Da habe ich wohl auch mal Pech gehabt, ist aber schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ist das eine komplett eigene Trophäen Liste gewesen? 

Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. 

Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden.

Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen :)

Ich suche noch einen Koop-Partner für das zweifache erspielen der Foren-Trophäe 24 Zu zweit sind wir stärker! in einem oder mehreren der folgenden Spiele:

 

Human Fall Flat (PS5) - noch nicht begonnen

We Were Here (PS4) - noch nicht begonnen

Borderlands 2 (PS3) - 50/70 :htrophy:

Borderlands 2 (PS4) - 57/76 :htrophy:

Borderlands The Pre-Sequel (PS3) - 44/64 :htrophy:

 

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...