Kampfferkel Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Dittschman: Persona 5 Strikers Guckst du. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) btw. brauche ich so eine Rhythmustrophäe in einem zukünftigen Event auch nicht mehr und eine 4er-Koop auch nicht. Es ist schon schwierig genug einen zweiten Mann/in zu finden mit dem auch die Chemie stimmt, aber 4 Leute zusammen zu bekommen wo die Chemie stimmt und dann auch noch Termine zu planen bei denen es jedem passt ist noch mal eine ganz andere Sache. Hab zwar beide Trophäen glücklich abgeschlossen, aber wie gesagt bei einem zukünftigen Event bin ich bei solchen Sachen raus. Bearbeitet 23. März 2022 von Kampfferkel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Zu zweit habe ich auch nichts dagegen, aber wie gesagt vier Leute unter einen Hut zu bekommen gerade wenn es alles auch noch Fremde sind ist halt schwierig. Mal aus der Komfortzone gezogen zu werden ist bei mir auch nicht das Problem, aber ich weiß auch warum es bei mir keine Rhythmusspiele in der Liste gibt. Das hat halt einfach mit Reaktionszeiten zu tun die ich in meinem Alter einfach nicht mehr habe und dann werde ich praktisch gezwungen sowas zu machen. Hab mir dann eben auch den Triple-Persona extra gekauft weil die Wertungen hier doch recht annehmbar waren. Bei näherem Betrachten muss ich sagen, dass da wohl nur Leute abgestimmt haben denen die Spiele im Blut liegen und warum da überhaupt Wertungen mit 1 oder 2 zugelassen werden ist mir schleierhaft, manche Leute sollten wirklich mal überlegen das die Wertungen hier von 1 bis 10 gehen und nicht von 1 bis 3! Bearbeitet 23. März 2022 von Kampfferkel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Und gezwungen wird man auch nicht kann ich gar nicht nachvollziehen das Argument, es gibt nicht umsonst die Platin schon bei 1000 Punkten, somit ist man eigentlich zu gar nichts gezwungen was man aus irgendwelchen Gründen nach machen kann, weil man viel mehr machen kann als man muss und kann sich somit das raussuchen was man machen möchte. Na ja, da gibt es z.B. noch die Trophäe... 35 You're breathtaking! Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. Und da ich z.B. bei den Platinketten raus bin (habe meine Spiele digital und ein defektes Laufwerk) muss ich eben schauen wie ich z.B. die Trophäe auch erreichen kann. Und nur weil ich die Platin schon habe muss ja nicht schon Schluss sein. Oder hörst du bei Platin auf und gut ist? Na siehste... Bearbeitet 23. März 2022 von Kampfferkel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Vanyar1: Sehr gut, dann kann ich nämlich AC: Valhalla dafür heranziehen, da hab ich nämlich auch schon länger Platin Das war auch mein Gedanke, wenn ich meine PS4 zurück habe. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Ich finde es noch immer blöd, dass keine Backlog-Spiele zählen. Da fehlt dann der Reiz alte Spiele raus zu suchen und zu spielen. Ja zumindest ab einer gewissen Zeit im Backlog sollten sie für die 14 zählen. Hab gerade einen Titel beendet der 4 Jahre im Backlog lag und hab damals im Prinzip nur den Multiplayer-Part gemacht. Der nächste Backlog-Titel an dem ich dran bin liegt 5,5 Jahre im Backlog - ohne Savegame - und muss da komplett neu anfangen. Aber was solls ich reg mich nicht mehr auf sonst werde ich wieder in der Luft zerrissen obwohl andere genau das gleiche gepostet haben. vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Dazu fällt mir eine Frage ein. Zählen eigentlich neu DLC's? ZB.: für Far Cry 6 sind 2 DLC's nach dem 1.1.2022 erschienen. Das würde mich auch interessieren. z.B. bei Ac-Valhalla hatte ich vor dem Event schon meine 100% und jetzt kam ja der Ragnaröck-DLC der ja wohl fast ein eigenständiges Spiel sein soll wie man aus der Presse entnehmen kann "der bislang größte und teuerste DLC in der Geschichte von Assassins Creed" und für den auch extra zur Kasse gebeten wird (nicht Teil des Season-Pass). Bearbeitet 26. März 2022 von Kampfferkel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Kann ich eigentlich auch ein Spiel für Trophäe 23 (Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden) anmelden, wenn die Spielzeit offensichtlich weit mehr als 60 Stunden beträgt? Also ich seh das so, wenn du persönlich weit mehr Zeit dazu brauchst ist das deine Sache, solange im Forum die Spielzeit in dem Grenzbereich liegt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 6 Minuten schrieb da_emty: ...die liegen da aus einem guten Grund Das kommt mir bekannt vor... Aus meinem Thread... Spoiler Viel zu viele Trophäen sind (für mich) schlicht nicht erspielbar sind zwecks Hardwaredefekt (PK-Trophäen) oder zu schwer (Spiele liegen bei mir jahrelang im Backlog und das aus gutem Grund) 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb da_emty: Platz 3 ist unser @Kampfferkel mit 31/35 Foren-Trophäen, auch hier ist es der kurzfristige Backlog, die PK aufgrund des kaputten Laufwerks, der große 3er DLC Haufen und das 60+ Stunden Spiel, was noch fehlt. 2 davon kannst du bestimmt noch packen! Die zwei habe ich schon gepackt, einzig die Meldung habe ich noch nicht raus da ich bei Cities: Skyline noch einen DLC machen muss um die 3er-DLC gleich 2x fertig zu melden. Aber wie du schon richtig angemerkt hast werde ich auf Grund des kaputten Laufwerks die 100% nicht erreichen (außer es überschreibt mir einer seine Trophäe ). Ist das eigentlich möglich und erlaubt? Im Forum ist es ja z.B. auch erlaubt danach zu Fragen wenn man z.B. keinen Move-Controller hat, der aber in einem DLC zwingend notwendig ist. Glückwunsch auch von mir an alle neuen Foren-Platinbesitzer und last but not least auch von mir gute Besserung an @da_emty. vor 4 Stunden schrieb underground9889: ja das autorennenleben wird wohl unerreicht bleiben Tja ein Michael Schumacher wirst du wohl nicht mehr. Bearbeitet 11. April 2022 von Kampfferkel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.