Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed Rivals friert ständig ein. Was tun?


Recommended Posts

Hallo, ich bin ein stolzer Besitzer einer 13 Jährigen PlayStation 3 und habe leider ein Problem mit einem meiner Lieblings Spiele Need for Speed Rivals. Es friert sich mittlerweile immer häufiger ein, ruckelt oder hängt sich einfach auf. Es ist mit der Zeit ziemlich lästig geworden aber mir macht da mehr meine PS3 Angst. Da es sich aufhängt muss ich sie Neustarten und ich hab keine Ahnung wie oft man das machen sollte bis was passiert. Wer weiß, ob es das Alter der Konsole oder vielleicht auch nur das Spiel ist. Es ist bestimmt nur das Spiel da sie sich nur bei Rivals aufhängt. Weiß jemand was man da machen kann? 

Bearbeitet von Sonic_L.M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@E1337E Raijin

Es war echt harte Arbeit, aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft Rivals auf Platin zu holen. Trotz der vielen Bugs. Es war aber nicht nur wegen der bugs so schwer, die haben es nur ungenießbar gemacht. Egal, wenigstens weiß ich dass es nicht meine PS3 ist :), dafür muss ich halt Rivals mehr meiden :(

Dennoch danke :)

Grüße 

Sonic_L.M 

@SjakoCore

Ja klar, wenn du mir auch sagst wie du heißt, damit ich weiß wen ich annehme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...