Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Aufträge verfügbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Ra1nbow94:

Moin ihr Bauern :) 

 

wer hat auch das Problem? Das keine weiteren Aufträge generiert werden? Habe 43 fertig und es kommen keine weiteren rein. Es steht jedes Mal , ZURZEIT SIND KEINE LOHNAUFTRÄGE MÖGLICH. Wo ist der Fehler ? Ich bin am verzweifeln!!

image.jpg

 

Du musst einen Monat springen, dann kommen neue Aufträge. Es sei denn, du hast alle Felder gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ra1nbow94:

Danke für die schnelle Antwort. Habe eingestellt das 1 Tag - 1 Monat ist. Habe eben sogar 2 Monate übersprungen. Keine Chance , keine neuen Aufträge. 

 

Spring weiter. Irgendwann kommen wieder welche. War bei mir auch so. Und die Zeit vorher auf "Echtzeit" stellen. Ggf. Spiel auch neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Ra1nbow94,

ich habe deine Frage mal in ein eigenes Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Hinweise zur Leitfadenerstellung verwenden, dort keine Fragen zum Spiel stellen. Falls du eine Frage hast und noch kein passendes Thema im Forum des Spiels vorhanden ist, darfst du gerne ein neues Thema erstellen. :)

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...