Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallrückzieher


ThirtyFive

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe große Schwierigkeiten, den Fallrückzieher für die Stadion-Stufe-3 zu machen. Irgendwie kriege ich keinen Fallrückzieher hin, bzw. ich komme nicht dazu, eine geeignete Position bzw. Flanke für einen Fallrückzieher herauszuspielen.

Könnt ihr mir eventuell Tipps und Tricks geben, wie man den Fallrückzieher am besten macht? Ich kriege es irgendwie nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2022 um 14:10 schrieb Robhst:

Moin moin 

du roter Kreis, deine Mitspieler blauer Kreis.

die Pfeile sind die jeweilige Lauf Richtung 

die möglichst fast gleich is mit deiner. 

In dem Moment wo du siehst das sie mit dem Rücken zum Tor laufen in Richtung Strafraumgrenze flankst du… L2 + Viereck

Achte drauf das deine Mitspieler Flair in Ihrer Eigenschaft haben, geht aber auch ohne Denk ich, weiß ich aber nich genau. 
 

552B5478-59B2-4708-AB0D-4CEA0F521F7F.jpeg

Danke für den Tipp. Ich habe den Fallrückzieher irgendwie hinbekommen. Kurz vor dem 16er hat ein Spieler von mir (ungewollt) einen Fallrückzieher gemacht, der Ball ging knapp in das Tor hinein und so habe ich den Fallrückzieher glücklicherweise hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...