Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gespenster-Famile Trophy verbugt?


Platinsammler

Recommended Posts

Ich habe mir für die Trophäe 8 Geister in den Haushalt geholt und kann diese am Ende spielen. Dafür hab ich mich mit den Geisternin der Nachbarschaft angefreundet und diese dann in den haushalt eingeladen. Am ende waren es 7 Geister + Mein sim. Diesen habe ich dann sterben lassen und dann ebenfalls in den Haushalt eingeladen. Eigentlich sollte dann die Trophäe kommen, aber Sie kam nicht. 

 

Was habe ich also falsch gemacht?

 

Edit: Hat sich erledigt. Es gab irgendwie ein Problem mit einem Sim. Er wurde im Spiel und Welten verwalten angezeigt und nach einiger Zeit ist er verschwunden. Danach hab ich wieder einen Geist hinzugefügt und diesmal hat es geklappt :)

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...