Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update

 

Es gibt leider noch keine weitere Platin aber es gibt eine (persönliche) Sensation! Ich habe tatsächlich es geschaft nochmal Nioh zu probieren und ich mache kontinuierlich Fortschritte. Ich konnte sogar auf PSN-Profile den E Status auf ein D Status erhöhen :willy_nilly: (und ja, wir reden hier von mehreren Stunden) . Ich fange heimlich an davon zu träumen sogar den A Status zu schaffen :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

+1 (2) Platin für Resident Evil 3 (PS4)

 

Prozentschnitt: 65.6 -> 67.43% (kleiner Sprung, hatte aber auch mal meine PSN Liste aufgeräumt und ein paar 0% Spiele entfernt ... leaders entfernt anscheinend keine 0% Listen mehr ...)

 

Backlog: 54 (bezogen auf PSN, mit Status F bis B)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Steph:

Update wird (leider) erst am Mittwoch kommen. Ein Teil der Redaktion ist im Urlaub, der andere Teil wird vom Alltag immer wieder daran gehindert, hier News-Bomben platzen zu lassen...

 

:angryface:

 

 

Falls eine gewisse Notsituation gegenüber den hungrigen Lesern besteht, könnte ich auch schnell eine Breaking News verfassen. Ich bin akutell Hauptredakteur bei Bild der Frau, Mehr für die Frau, Verstehe die Frau, Sei die Frau, Werde zur Frau & Mann und Frau. :D

 

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 12:40 schrieb stiller:

Spit Take Lol GIF by Justin

 

Sooo genial geschrieben! Danke @renegade auf allen (menschlichen) Ebenen :emot-woop:

 

 

 

 

Sehr lecker :lol:

Hungry Cookie Monster GIF

 

Aber was ist besser als ein gutes Plätzchen? Viele gute Plätzchen!!!

Sesame Street Eating GIF by Muppet Wiki

 

Mögen noch viele weitere Plätzchen folgen ^_^

 

Und wieder sehr schöner Bericht, Extra-Plätzchen ans Redaktions-Team :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 23:23 schrieb glupi74:

Update!

:platin: 9 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea)

:gold: 39 (+10)

:silber: 63 (+8)

:bronze: 242 (+83)

:htrophy: 353 (+103)

So langsam drehe ich auch auf, freue mich auf den nächsten Bericht. Ich denke in der Noob-Liga wir es da dann spannend sein ^_^

 

Und persönlicher Erfolg, bin nun laut profiles in de Top 100.000 gelandet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich über den Bericht ^_^!

 

Und zur Feier des Tages, habe ich heute allgemein meine 77ste Platin erreicht, das ist für mich eine ganz besondere Marke. Es ist 'Bloodstained - Ritual of the Night' geworden und bin auch bei 68%, freue mich dort auf hoffentlich baldige 70%.

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updtae: WTF Moment ...

 

Ich 'grinde' so einfach vor mich hin, in einem stark gelobten Game namens 'Streets of Race 4' und lese mir in einer gelangweilten Situation die Menü Punkte einfach mal durch, also gemeint ist der Startbildschirm ... und denke mir so ... finde den peinlichen Fehler.

 

 

20220825_232751.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Text diesmal sehr schön melancholisch geschrieben und den Synth-Sound habe ich in meine Playlist verfrachtet. Der war super um bei Streets of Rage zu grinden und ja, auch Steph hat bei mir regelmäßig das Interesse an die Musik geweckt. Man sitzt im Auto (an der Konsole), etwas SciFi oder NeonFi dazu und dann vergeht die Zeit und man ist im Tunnel ^^

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas passiert, wo ich nicht wusste das dies überhaupt möglich ist ... meine Wunschliste im PSN-Store ist voll. PSN schnauzt mich an, ich müsse andere Wunschspiele entfernen, um neue eintragen zu können. Ich empfinde dies natürlich als persönliche Beleidigung, habe dem Support einen handgeschriebenen Brief in den digitalen Store Briefkasten geschmissen und erwarte baldige Antwort, sowie Verbesserung zu meinen Gunsten.

 

Aber will ja hier auch mal anders Lebenszeichen senden, Erfolge auf die ich Stolz bin.

 

Dead or Alive 4 Platin :willy_nilly: (okay, die On-Sachen waren etwas geboostet) aber die Combos habe ich geschafft.

 

Visage Platin, ich bin leider kein so großer Freund von diesem Horror-Game, es mir doch etwas zu sehr auf Ressourcen aus, wenn man ohne Walkthrough spielt. Ebenso ist der Suchfaktor hoch, bei wenig Licht und vielen plötzlichen Toden. Aber wirklich schön morbide für Horror Fans.

 

Ansonsten, muss ehrlich zugeben, mir geht ein bisschen die Luft und Lust verloren an meinem jetzigen Spielverhalten, was aber bedeutet, ich schmiede schon Pläne für nächste Jahr, Ziele und sowas.

 

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, LG

Bearbeitet von MorbidWolf
  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb glupi74:

Update!

:platin: 28 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes)

:gold: 121 (+10)

:silber: 252 (+36)

:bronze: 730 (+61)

:htrophy: 1131 (+109)

Du Teufelskerl, du hast dir deine 200 echt verdient^_^, habe viel Spaß dabei sie erspielen.

 

Achso, und ich gehe in die wohlverdiente Winterruhe, ich gehe sozusagen in den Slow-Modus für 2022. Bin müde, habe satt und bin glücklich soviel "Winterfett" über das Jahr gesammelt zu haben.

 

LG

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...