Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiße Schokolade


tool1988

Recommended Posts

Grüße euch, ich hab die heiße Schokolade aus dem Schwarzen Loch getrunken und die Trophäe nicht bekommen. Hab jetzt das aktuelle Update der PS5 Version geladen immer noch nichts. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Trophäe zu kommen oder geht das erst im nächsten Durchgang? Ich hab das noch Lucys Kapitel gemacht kann man die Trophäe auch direkt am Anfang des Spiels machen ohne ein Kapitel gespielt haben zu müssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tool1988 Sollte meines Erachtens nach direkt zu Beginn machbar sein, sobald man in die Küche kann. Ärgerlich, dass du sie nicht bekommen hast. Du kannst ja gern mal versuchen, die Konsole auf Englisch umzustellen und dann das Spiel in deinem jetzigen Spielstand, zu laden, wo die Schokolade schon getrunken ist. Das schalte gelegentlich mal Trophäen frei, die nicht kommen. Ansonsten musst du es tatsächlich wohl noch einmal angehen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...