Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Godfall verbindungsfehler #2005


Godzilla1999

Recommended Posts

Hy ich spiele gerade godfall und habe die schmiede freigeschaltet und angefangen meine waffen zu verbessern und auf einmal war ich wider im anmelde bildschirm vom spiel ich drücke dann einfach x zum starten und nach ne zeit kommt immer " verbindungsfehler das playstation network immoment nicht erreichbar ist und der fehler code ist #2005 "

aber meine internet und network funktionieren ohne probleme ,weiss einer was man da machen kann oder soll und hatt auch einer das gleiche problem .

Bearbeitet von Godzilla1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...