Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue DualSense-Farben & Konsolen-Cover


Recommended Posts

 

 

Die Controller werde ich mir (wie auch schon Cosmic Red & Midnight Black) auf jeden Fall holen. Bei den Konsolen-Covern bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es langweiliges schwarz wird oder etwas "Wildes" wie Nova Pink. 😅 Das kommt aber auch auf den Preis an. Wenn's nicht zu teuer wird, vielleicht auch mehrere zum Wechseln. 🤔😁

 

Wie findet ihr die neuen Farben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nonk3r Ein Fernseher ist aber eben auch nur ein Fernseher - den würde ich auch gar nicht in Nova Pink haben wollen.

 

Die PS5 dagegen ist mehr oder weniger ein Kunstwerk, was das Design betrifft. Und wenn man die Farbe wechselt, passt dieses Kunstwerk vielleicht eher zur Einrichtung/anderen Gegenständen in der Nähe oder aber sie soll sich gerade von diesen farblich abheben, weil sonst eben alles an Technik schwarz oder weiß ist. Als Hingucker sozusagen.

 

Beim Preis muss ich dir/euch allerdings zustimmen, der ist Wucher.

Bearbeitet von Mangogeschmack
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2022 um 12:08 schrieb Mangogeschmack:

 

Der DualSense endlich als Camouflage-Variante. Und dann auch noch die Seitenplatten! Gefällt mir richtig gut. 🙂

 

Durch den Black Friday momentan für 49,99 € zu haben! Auch die anderen Farben sind für den Preis verfügbar.

 

Leider sind die Seitenplatten irgendwie nie reduziert, echt schade. 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...