Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler Kompetitiv gesucht


oShortyo

Recommended Posts

Moinsen,

spiele momentan mit einem englisch-sprachigen Champ-Spieler 2 vs 2 und bin aber, da ich letzte Season bei Dia 1 aufgehört habe, auch diese Season mit Dia 1 gestartet.

Er hat sich leider ohne mich einranken lassen und ist momentan Dia 3. Leider sind die Gegner sehr unterschiedlich, was uns den Spielspaß etwas nimmt.

 

Ich suche deshalb einen sehr guten Teampspieler der einen Acc auf Dia 1 oder 2 bzw. sogar unranked besitzt und mit mir zusammen bis auf Dia 3 oder soagr Champ spielt.

 

Wer möchte kann mit uns auch gerne 3 vs 3 spielen, bin dort aufgrund ofmaliger schlechter Random-Mates leider nur Plat 3. 

 

Ich bin ein sehr guter Teamplayer und überblicke, denke ich, auch das Spielgeschehen sehr gut.

 

Wer Interesse hat kann mich gerne adden und auch gerne Testspiele mit mir spielen und dann immer noch ablehnen :D

 

PSN ID:  oShortyo

 

 

 

wenn das Thema irgendwie falsch erstellt wurde ,bitte ich um Entschuldigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...