Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Ich habe mit 8/10 gewertet. Es war das erste Spiel dieser Art, welches ich ausprobiert habe. Ich fand es sehr abwechslungsreich und auch interessant bspw. die ganzen jap. Kartenspiele kennen zu lernen. Das Skateboard fahren durch die Stadt fand ich super, weil man so echt schnell von A nach B kommt. Die Schulfälle waren eine schöne Begleitung, wenn sie sich auch manchmal etwas gezogen haben. Die Detektiv Gadgets sind etwas zu kurz gekommen (Mal abgesehen von der Eichhörnchen Suche). Da hätte man mehr daraus machen können.

Die verschiedenen Kampftechniken fand ich sehr gut und die Kämpfe selbst auf legendär nicht wirklich schwer, was mir den zweiten Run deutlich erleichtert hat. Normalerweise mag ich es nicht, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen.

Der Hauptfall selbst hat mir auch sehr gut gefallen und insgesamt kann ich das Spiel sehr empfehlen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel und habe es innerhalb so kurzer Zeit durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...