Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Patch

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
Auch mal auf die Startseite gucken. :wink:

Für die US-Version ist der Patch ebenso da.

Heute ist meine US Verson gekommen.

Wurde nur auf 1.20 upgedated ( 45 mb ) .

Kein Trophäen Patch.

Sag mal Theo woher hast du die Infos das die US Version schon den Patch hat?

Alles was ich in Google gefunden hab ist das keiner mit der US Verson das Update schon hat.

Geschrieben
Heute ist meine US Verson gekommen.

Wurde nur auf 1.20 upgedated ( 45 mb ) .

Kein Trophäen Patch.

Sag mal Theo woher hast du die Infos das die US Version schon den Patch hat?

Alles was ich in Google gefunden hab ist das keiner mit der US Verson das Update schon hat.

Mal ne blöde Frage.

Hast du das Spiel auch mal gestartet? Einfach das Update installieren und dann im Menü schauen, ob es Trophies gibt, reicht nicht.

Geschrieben
Mal ne blöde Frage.

Hast du das Spiel auch mal gestartet? Einfach das Update installieren und dann im Menü schauen, ob es Trophies gibt, reicht nicht.

Ja hab das Spiel gestartet und auch etwas gezockt.

Aber es wurde bei mir nur der 1.20 Patch installiert. (nur 45mb und nicht 112mb )

Trophys gibts erst ab 2.0.

Angeblich soll der Patch erst am 19.03 mit den Titanpack kommen für die US version.

Geschrieben

Aber es wurde bei mir nur der 1.20 Patch installiert. (nur 45mb und nicht 112mb )

Angeblich soll der Patch erst am 19.03 mit den Titanpack kommen für die US version.

Ihr habt natürlich recht, steht auch im offiziellen Forum: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=663377

Dachte ich hätte irgendwo gelesen das es schon raus ist, sorry. :redface:

Geschrieben

OK.

Das ist schon schade, dass ihr auf dem trockenen sitzt, während andere schon fleißig am sammeln sind.

Wurde dafür irgendein Grund für die Verzögerung genannt?

Geschrieben
OK.

Das ist schon schade, dass ihr auf dem trockenen sitzt, während andere schon fleißig am sammeln sind.

Wurde dafür irgendein Grund für die Verzögerung genannt?

Bin vorher beim Googlen über was gestoßen.

Da stand das Sony in Europa andere Sicherheitsstandarts hat wie die in Amerika und deshalb verzögert sich das angeblich.

Ob das stimmt weiß ich nicht.

Man kann ja erst Trophäen sammeln wenn der 2.0 Patch installiert ist oder ?

Die Trophäen kommen ja wohl nicht rückwirkend .

Also es kann nicht sein das wenn der Patch kommt das man dann schon 20 Trophäen oder so bekommt für das was man vor dem Patch geleistet hat .

Weiß das wer ?

Geschrieben
Unfortunately, due to circumstances out of our control, the certification process for the PS3 patch and DLC has taken much longer than we expected. As a result, we have been forced to push back the release date for the PS3 version to 3/19.

Steht doch oben im Link den ich gepostet habe. :smile:

Geschrieben

Hat nichts damit zu tun, aber irgendwie lustig:

Ah, wonderfull: so EU, UK, and AU version are two weeks ahead of the US versions. That's just splendit. That means that the only servers left that aren't 2.0 will be US servers. This means, that when you have a US game and you don't live in the US, you are going to play bots for two weeks... How typical...

Könnte glatt von einem deutschen Spieler geschrieben worden sein, schließlich wird ja die ganze Zeit gedacht wir sind die Pechvögel.

Und die Antwort zu deiner Frage hier:

Okay guys, here's an update. US and Europe go through different certification paths. It was planned that US and Euro patches would come out the same day for cross-Atlantic compatibility. A miscommunication caused the Euro patch to release today, before the US patch was ready. The US patch will be available as soon as humanly possible. The Titan Pack will come later (around the 19th).

I'll ask Sony about the trophy issue, not sure what's causing that.

Sorry for the confusion everyone!

Geschrieben

Okay guys, here's an update. US and Europe go through different certification paths. It was planned that US and Euro patches would come out the same day for cross-Atlantic compatibility. A miscommunication caused the Euro patch to release today, before the US patch was ready.

The US patch will be available as soon as humanly possible. The Titan Pack will come later (around the 19th).

ums klar zu stellen die uebersetzung lautet:

sie wollten die patches gleichzeitig rausbringen damit die zeitverschiebung keinen einfluss nimmt. Ein missverstaendniss hat dazu gefuehrt das der euro patch heute schon released wurde bevor der US Patch fertig war/ist . Der US patch jedoch kommt so schnell es eben geht!!! und das titan pack ist grob fuer der 19 angekuendigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...