Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Sonderlieferung"


Recommended Posts

Gleich zu Beginn des Spiels habe ich die o. g. Nebenquest bekommen (von wem, weiß ich jetzt auch nicht mehr). Laut Beschreibung soll es in Gorhart eine Truhe mit besonderen Gegenständen geben. Das ist schon etwas arg untertrieben. Ich stehe jetzt genau vor dieser Truhe und wenn ich es richtig verstehe, könnte ich mich mit den Teilen darin komplett einkleiden.

Falls ich es wirklich richtig verstehe, sind all die Sachen für mich. Oder? Ich frage mich nur, woher das kommt. Da sind ja richtig tolle Sachen dabei und sogar auch mehrere Sets. Kann es sein, dass all die Sachen irgendwann mal nach und nach als DLCs veröffentlicht worden sind und man jetzt in Re-Reckoning alles auf einen Schlag bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das dachte ich mir. Gleich zu Beginn vereinfachen die Inhalte das Game ja schon ganz ordentlich. Konnte mir daher nicht vorstellen, dass es sie in der Urversion des Spiels auch gab.

 

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Platz im Inventar für alles habe. Gibt es denn im Spiel irgendwo eine Truhe, wo man seine Sachen lagern kann? Oder kann man tatsächlich das Inventar nur mit diesen Rucksäcken erweitern, die ich gestern auch schon bei einem Händler gesehen hab? Ich hab mir jetzt nur mal ein passendes Rüstungsset, ein Waffe und noch ein paar andere nützliche Sachen aus dieser Truhe genommen. Den Rest hab ich dort gelassen. Ich hoffe nur, die bleiben auch dort. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...