Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Brainy_:

Hi, 

ich benötige noch die "Ein Freund, ein guter Freund... " Trophäe.
Am Besten jemand mit ner PS4. Hab grad versucht jemanden online als Freund zu adden, hat aber nicht funktioniert :-( 

Er hatte ne PS5. Vielleicht lags daran. Oder am Splitscreen bei Ihm ¿
Bei Interesse einfach kurz melden. 
Gerne können wir uns auch noch kurz gegenseitig aufleveln 👍

Hatte ähnliche Probleme. Hab die Trophy mit meinem Main Char nicht gekriegt, egal wie oft ich Freunde wiederbelebt habe. Nimm einen anderen Charakter und versuchs nochmal. Ich habs nicht mehr installiert. Sollte sich niemand finden, kannst mich gerne nochmal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...