Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lange Pause, möchte nun aber gerne wieder anfangen zu sammeln.


DAT-MRVN

Recommended Posts

Hallöchen miteinander,

vorweg möcht ich sagen, wenn das Thema im falschen Berreich gelandet ist, tut es mir leid.


Mein Anliegen ist folgendes: Ich hatte generell eine etwas längere PS-Pause nun habe ich aber wieder angefangen zu spielen & und möchte dies wieder mit dem "Trophy-Hunting" verbinden.

Ich suche einfach ein paar Leute, die mir helfen, wieder "reinzukommen" mit welchen ich diskutieren kann usw.

Einfach gesagt - wieder Kontakt in die "Szene" aufbauen.

Vielleicht könnt ihr ja mal auf meinen Account schauen und mir Tipps geben, mit welchem Game ich wieder einsteigen kann?

Ich freue mich über eure Antworten und Anregungen!

Gerne dürft ihr mich auch adden :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Dein Profil recht gemischt ist fällt es schwer was konkretes zu nennen. Wenn ich für eine Empfehlung meine Vorlieben zugrunde lege würde ich zu Detroit become human tendieren, das war für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Es steht zwar nicht in Deiner Liste , aber im Bezug auf dein Profilbild ist TLOU II eine gute Wahl. Ich weiß bei dem Spiel scheiden sich die Geister, speziell was Teile der Story angeht. Für mich zählt es aber zum besten was ich je gespielt hab, gerade was die Story anbelangt.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother Werde mal schauen mit was ich anfange, habe deutlich mehr Games hier, als die, die du auf dem Account siehst -  TLOU II hab ich hier auch noch liegen... noch nie gespielt... leider, DBH  habe ich auch noch hier, sooooooooo viel aber oft keine Zeit....

Bearbeitet von DAT-MRVN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...