Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfängerfrage: Wie Waffen behalten?


Jabba76

Recommended Posts

Hallo

Habe jetzt im Black Friday zugeschlagen und stoße schon nach wenigen Stunden Spielzeit auf Probleme: 

Habe die Aufgaben schon erfüllt das man Residuum Waffen, Tafeln etc. anreichert. 
 

Jetzt aber meine wahrscheinlich blöde Frage: WANN kann ich die Items anreichern um sie zu sichern? Bin momentan so schwach (oder zu schlecht) das ich kaum eine Runde überlebe und somit immer alles verliere. Und z.B die Harriet zu killen hat mich schon einige Runden gekostet und habe es noch nicht geschafft. Kann man nicht vorher erstmal Waffen oder Fertigkeiten farmen um besser zu werden? 
 

Hab vielleicht auch was übersehen aber fühle mich am Anfang etwas erschlagen obwohl es wahrscheinlich ganz einfach funktioniert. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube meine Frage hat sich eben erledigt. Mir war nicht klar das man sich nach bestandener Quest auch noch zurück in seinen Hub retten muss um eventuell gefundene Items zu retten. 
 

Kann hier wenn man es möchte wieder gelöscht werden. Danke und Sorry. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...