Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.93


Recommended Posts

Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe. Als ich mit den Trophäen anfing, hatte ich schon 48 Stunden mit dem Bau meiner Farm verschwendet. In dieser Zeit kamen viele Trophäen automatisch. Die reine Zeit für Platin beträgt ungefähr 21-30 Stunden.

2-3 Stunden für die Collectibles (mit Guide)
10 Minuten für die Oliven, Trauben und Sorghumhirse (mit Multifrucht-Einkaufsstation Mod)
3 Stunden für die Baumwolle
1,5 Stunden für die Pferde Trophäen
3-4 Stunden für die 50 Verträge (nur Düngen mit mehreren Hardi Rubicon 9000 Spritzen)

Am längsten brauchte ich für die 100 Hektar Trophäen. Da war ich über 10 Stunden beschäftigt. Beim Grubbern ist mein Zähler glücklicherweise von 30 Hektar auf 90 Hektar gesprungen.
 

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...