dasSchaf89 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Also ich hab jetzt bestimmt schon 5 Fahrzeuge abgegeben aber die Trophäe kommt einfach nicht, jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was ich falsch mache ? Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 18. November 2021 Autor Geschrieben 18. November 2021 Ja sind vollständig repariert, hab mir auch schon einige YouTube Videos dazu angeschaut, was mir da aufgefallen ist , wenn leute Ute ihr Fahrzeug abgeben bzw. in die Markierung stellen kommt da die Meldung „in fahrzeug übergabestelle“, egal wie ich das Fahrzeug da parke diese Meldung erscheint bei mir nicht Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 19. November 2021 Autor Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Ja hab schon verschiedene Plätze probiert. lkws habe ich vorher nicht gelootet, direkt eingestiegen, kurz vor der Abgabe nochmal repariert und dann in die abgabezone gefahren sehr komisch, bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem 🙈 edit// Trophäe kam heute, fragt mich nicht woran es lag oder was ich vllt falsch gemacht habe, ich weiss es selbst nicht Bearbeitet 20. November 2021 von dasSchaf89 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.