Sean-Ben-Dar Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch nachträglich von mir! 🎂 Ihr seid richtig super und darüber hinaus echt hilfreich, wenn man(n) mal wirklich nicht weiter weiß ...! Es sei deswegen mal an dieser Stelle gesagt: Danke für den hervorragenden Support!!! 😁 Des Weiteren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Tolle Einleitung und das Gewinnspiel ist auch nice. Viel Glück an Alle und bleibt gesund! 🍀 1 Zitieren
Sean-Ben-Dar Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hey, gewonnen! 🎉😊👍 Schön, auch mal Glück gehabt zu haben - vielen Dank!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner ... und an diejenigen denen Fortuna nicht holt war, wünsche ich mehr Glück beim nächsten mal ...! 🍀 Und da ich jetzt schon im Vorfeld zu Nikolaus 🎅 beschenkt worden bin, an alle frohe (Vor-)weihnachtliche Grüße 🎄 1 3 Zitieren
Sean-Ben-Dar Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Dittschman: Gute Besserung Auch von mir, gute Besserung! 👍🏻💊🍀 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.