Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Nur ein kleiner Kratzer“


jm91116

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Necrid83:

 

Vielen Dank für deine Antwort Mango. 

 

Das Argument macht aber wirklich keinen Sinn oder gibt es hier Piloten die im Beruf damit arbeiten müssen und es somit gewohnt sind? Ich war bei der Armee in einer kämpfenden Truppe, deswegen stelle ich die Bewegungen bzw. den Umgang mit Waffen in Spielen aber nicht in Frage. Spiele sind Spiele.

 

Okay "falsch", aber was macht es denn zum Nachteil wenn die Sticks anders belegt sind bzw. ich mit diesen den Schub gebe? 

Würde generell was Einstellungen angeht aufpassen mit Aussagen wie "Dies oder jenes ist besser, weil..." Das soll jetzt keinerlei Front an irgendeiner Partei hier sein. Nur: Das ist meiner Meinung nach ein komplett subjektives Empfinden. Also die Einstellungen an sich.

Der Eine mag es so, der andere eher so. Nicht umsonst gibt es eben vielerlei Einstellungsmöglichkeiten. Zudem geht probieren über studieren und wenn man für sich den Entschluss fasst Einstellungsmöglichkeit A gefällt mir lieber als B, dann ist es vermutlich das Beste sich nicht "umzugewöhnen". So sehe ich das zumindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Necrid83:

 

Hmm, schwieriges Thema, denn ich verstehe schon bzw. weiß auch dass manche Einstellungen besser sind als andere. Gutes Bsp. ist da mMn der FoV (Standard: 55 oder? Ich auf 85 ... und somit mehr Sichtweite ohne zu störende Fischaugen-Optik).

 

Gleichzeitig ist es aber von den Spielgewohnheiten abhängig. Ich konnte in allen bisherigen Ablegern der BF-Franchise gute Erfolge mit Flugzeug und Helikopter erzielen, war aber auch nie der Überflieger, sondern eher breit aufgestellt (Soldat, Fahr- und Flugzeuge) je nach Laune und Verlauf der Runden. In BF 1 hatte ich aber sehr viel Spaß mit den Flugzeugen. Bei BF4 wieder eher mit dem Little Bird. Jet war jedoch nie wirklich meins. Weiterhin hatte ich mir nie große Gedanken um die Steuerung der Helis und Jets gemacht, da ich ja damit klar kam. Außerdem sitzen nicht in jeder Runde nur Profis in den Luftfahrzeugen. BF ist schließlich kein Competitive-Shooter.

 

Außerdem ist es mir egal wenn jemand besser ist als ich. Meine Comp-Zeiten sind vorbei, mit Clan-Training etc pp. 😅 Ich zocke paar Runden um zu entspannen, nicht um darin meinen Lebensinhalt zu definieren. Wenn sich jemand ausgiebig mit bestimmten Mechaniken eines Spiels auseinandersetzen möchte, hey klar, soll er machen. Jedem das Seine. 🙂👍🏻

 

P.s.: Von mir jetzt genug Off Topic. 🙈

Ja du hast natürlich vollkommen Recht. Natürlich sind manche Einstellungen wohl effizienter als andere, weil man dadurch zB eine bestimmte Aktion schneller/besser/leichter ausführen kann. 

Nichtsdestotrotz denke ich mir immer: "Never change a running system." - wenn jemand besser mit "Option B" klarkommt, was die Einstellungen betrifft, dann ist das nun mal so. :)

Over and Out. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...