Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb AlBundy:

Ich habe die aufklärung super geschafft mit dem operator die ihr visier nutzen kann um gegner zu sichten. Die Chinesin ist das.
 

Aber mal ne andere Frage. Wenn ich lang start drücke sehe ich die Übersicht und rechts die Ordensbänder. Unter den ordensbänder füllt sich das Feld für Band 1,2,3 usw. Habe ich Band 3 erreicht wenn ordensband 3 da steht oder muss ich das Feld dann noch voll bekommen bis 4 erscheint?

Ich glaube sobald du das das Ordensband 3 siehst und die gelbe Leiste darunter vollständig aufgefüllt ist, dann hast du es auch erreicht und es wird dir am Ende der Runde als Ordensband 3 angezeigt. Ich habe bislang nie Ordensband 4 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Also Ordensband 3 UND noch zusätzlich die Leiste unten voll? Ich habe immer 3 gehabt und dachte es ist egal ob die Leiste sich unten füllt oder nicht, dachte die Leiste ist dann auf den Weg zu Ordensband 4

 

Nach jede Runde werden einem die Ordensbänder einmal gross angezeigt. Da siehst du dann auch wie dein Fortschritt für jedes Band in der Runde war.

 

Wenn du nur Band 3 hast, ohne die Leiste voll zu haben, dann heisst das, dass du Band 2 erreicht hast und nun anfängst an Band 3 zu arbeiten. Erst wenn die Leiste für Band 3 voll ist hast du das Band "erspielt". Sieht man auch schön im End-Screen nach jeder Runde, da werden einem sogar Punkte für jedes band angezeigt, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Necrid83:

Habe mich bisher nicht auf die Bänder konzentriert und auch die Woche keine Zeit gehabt zu zocken, aber verstehe ich dich richtig? Der Fortschritt der Bänder zählt spielübergreifend?

Nein, die zählen nicht spielübergreifend. Am Ende der Runde sieht man nur, wie weit man gekommen ist. Quasi als Zusammenfassung von dem was man alles erreicht hat. Man kann seinen Fortschritt aber auch während eines Matches verfolgen, indem man :options: gedrückt hält und so das "Scoreboard" aufruft. Auf der rechten Seite sind dann alle Bänder aufgereiht mit einem grünen Balken unter jedem Band der zeigt, wie weit man gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Hat jemand Tipps zur Aufklärung?

Ist das die wo man Gegner sichten muss? Habe da einfach den Typen mit der Drohne genommen und bin die ganze Zeit damit über die Gegner her geflogen. Ging in Duechbruch, wo sich Gegner häufig auf einem Fleck versammeln recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Vegeta10000:

aber in einer runde muss man die nicht kriegen oder ?

wenn nicht brauch ich nur noch noch Assists und Kills oder so . glaub das waren beide 

Nein, man muss nicht alle 5 Ordensbänder in einer Runde machen. Du kannst bspw. in einer Runde den Logistik-Band machen und in der nächsten das Band mit den Kills. Sobald du alle 5 Bänder mindestens einmal auf Stufe 3 gebracht hast, solltest du die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ich finde die Bolt immer noch ziemlich nervig das teil ist einfach sau schnell und wendig. Bin gestern abend bestimmt 20x über den haufen gefahren worden.

Das liegt aber zum Teil auch daran, dass die teilweise gar kein Audio haben. Allgemein sind die Fahrzeuge find ich viel zu leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb haisven:

Der zombiemodus der aktuelle aktiv ist eignet sich mega gut für alle Bänder außer das Eroberungsband. Alles andere total easy da. Nur Mal als tip.werde ich jetzt auch Mal angreifen die Bandgeschichte

Man sollte sich aber ranhalten. Ist gut möglich, dass der Modus bald wieder weg ist. Laut Dice, hat es sich zu einem XP Farm Modus entwickelt und das war nicht beabsichtigt. Sie haben sich beim "Progression-System" was anderes vorgestellt und wollen nicht, dass es nun ausgenutzt wird... Mich wundert es nur was genau für ein Progression System sie da ansprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...