Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Optionen Taste gedrückt halten, dann erscheint das andere Menü, wo man dann auf der rechten Seite die Ordensbänder sieht.

falls man es im normalen Modus mi den Bändern nicht hinbekommt, sollte es mal im Hazard Zone Modus versuchen. Da bekommt man mehr Punkte und hat dadurch die Bänder schneller voll, vorausgesetzt man ist besser als der Rest.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, am besten geht es in durchbruch oder auch in rush, da da die runden deutlich längern dauern, bzw war es vor dem aktuellen patch so. da sie auf der ps4 version auf sanduhr, kalaidoskop und orbital die punkte oben auf den gebäuden einfach nur wegenommen haben und sie nicht er setzt haben und auch den ticketverlust etwas erhöht haben, ziehen sich die matches auf den karten nicht mehr so. in der summer gehen sie aber immer noch länger als eronerung auf der ps4. da sind die runden einfach viel zu schnell zu ende. teilweise ist da nach 10 minuten schon schluss, weil die tickets einfach viel zu niedrig sind, man fast nur mit laufen beschäftigt ist und der ticketverlust exorbitant hoch ist. kein plan was sich dice dabei gedacht hat. :facepalm:

 

an statt die wesentlichen probleme mit dem letzten patch anzugen, von denen es immer noch eine menge gibt wie das spwankilling kurz nach rundenstart, nachladende tuxturen und Grafiken und soundbugs ohne ende, wurden fahrzeuge und gegenstände  wiedermal verschlächtert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...