Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ:


Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 

 

Es müssen keine 35 kills sein. Ich habe damals mit einem random gemacht, indem ich in sein Panzer oder Hubschrauber eingestiegen bin und habe alles platt gemacht. Am Ende hatte ich ca. 24 kills und 3-4 zerstörte Fahrzeuge.

Vor etwa zwei Tagen habe ich noch zwei Leuten mit genau gleicher Taktik geholfen und sie haben ebenfalls den Orden bekommen und beide hatten keine 30 kills, aber dafür zerstörte Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...