Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sehe ich, welche Ordensbänder ich bereits erhalten habe?


Funker1987

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Predator.1989:

In ein Panzer rein kills und Assistent zählt beides für das Ordensband soweit ich weiß.


Für das Kampf-Ordensband zählen leider keinen Kill-Assits. Hatte soeben 30 Kills in einer Runde und Assits, aber nix da. Ist mein letztes Ordensband was mir fehlt und finds sehr heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Predator.1989:

Komisch ich hatte es mit 23 kills und 3 oder 4 zerstörte Fahrzeuge.


Bei mir waren es 30 Sturmgewehrkills und keine Fahrzeugzerstörung. Der Balken bei dem dritten Ordensband war noch nicht komplett gefüllt. Ergo müssen es mindst. 35 Kills sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...