Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Werkzeugzeit"


Necrid83

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

 

Hallo Community,

 

ich habe die Trophäe soeben erhalten, obwohl ich in der gesamten Runde nur im Panzer saß. Der Grund war wohl das Reparatursystem.

 

Dieses könnt ihr freischalten und im "Ausrüstungsslot 2" einbauen. Startet ein Solo & Koop-Match auf Orbital, da dort die Flaggen B1, B2 und C1 sehr nah aneinander liegen. Stellt euch dann mit dem Panzer an B1 oder B2 und lasst euch immer mal von den Gegnern mit Raketen treffen sodass Teile des Panzers als Defekt gelten und rot im Schadensmodell auftreten.

 

Setzt in diesen Situationen das Reparatursystem ein und dann sollte die Trophäe irgendwann erscheinen.

Funktioniert wunderbar am Ende der Runde 2450 schadenrepariert. Kam gleich in der ersten runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...