Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Asgardsreid-Fest - Bug?


Recommended Posts

Habe gerade den Bogenwettbewerb gemacht und dabei 20 Münzen bekommen. Dachte ich versuch es gleich erneut aber als ich Thyrvi erneut angesprochen habe, hat sie zwar den Wettbewerb erneut gestartet ich hatte aber keinen Bogen mehr und als die Zeit abgelaufen war konnte ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen, auch laden eines Spielstandes bringt keine Abhilfe. Stehe nun vor ihr und kann nichts machen auch wenn ich sie anspreche und wieder gehen will kann ich mich nicht mehr bewegen...

 

Weiß jemand was ich tun kann ohne einen Spielstand zu laden der über eine Stunde zurückliegt? Darf man die Wettbewerbe nur einmal absolvieren?

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise kannst du die Herausforderungen mehrfach absolvieren. Vor dem Event einen Spielstand anzulegen hat sich aber bislang immer gelohnt, die Events waren schon immer stark verbuggt. Immerhin hatte ich bislang keine Abstürze.

 

Übrigens: Wenn man die Kampf-Herausforderung mit dem Druiden-Set startet (wird freigeschaltet, wenn man 3 Wellen mit dem eigenen Ausrüstungsset überlebt hat), dann erhält man die Doppelter Ärger-Trophäe aus dem Zorn der Druiden-DLC, selbst wenn man den DLC nicht besitzt (man erfüllt ja die Freischaltbedingungen). Irgendwer hat da bei Ubisoft nicht aufgepasst...

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Davy7:

Übrigens: Wenn man die Kampf-Herausforderung mit dem Druiden-Set startet (wird freigeschaltet, wenn man 3 Wellen mit dem eigenen Ausrüstungsset überlebt hat), dann erhält man die Doppelter Ärger-Trophäe aus dem Zorn der Druiden-DLC, selbst wenn man den DLC nicht besitzt (man erfüllt ja die Freischaltbedingungen). Irgendwer hat da bei Ubisoft nicht aufgepasst...

Wo wird das Set freigeschaltet? Ich hab da nur Marken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Wo wird das Set freigeschaltet? Ich hab da nur Marken bekommen.

Beim ersten Mal gibts die Marken und eine Nachricht, dass das Druiden-Set ab sofort zur Verfügung steht. Wenn du die Herausforderung noch einmal startest, kannst du dann zwischen den Sets auswählen (aber du musst vorher alle drei Wellen während eines einzigen Kampfes überstanden haben). Hier dann einfach das Druiden-Set wählen und man erhält die Trophäe (warum auch immer das so gemacht wurde). Übrigens kann man auch noch das Schnitter-Set freischalten, wenn man alle drei Wellen mit dem Druiden-Set überstanden hat.

 

Übrigens empfiehlt es sich auch hier zu speichern. Während der zweiten Welle spawnt manchmal ein unsichtbarer Werwolf, der unverwundbar ist. Dadurch kannst du die Welle nicht abschließen. Der letzte Patch sollte eigentlich den Bug mit den unsichtbaren Gegnern beheben...

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Davy7:

Wenn du die Herausforderung noch einmal startest, kannst du dann zwischen den Sets auswählen (aber du musst vorher alle drei Wellen während eines einzigen Kampfes überstanden haben). Hier dann einfach das Druiden-Set wählen und man erhält die Trophäe (warum auch immer das so gemacht wurde). Übrigens kann man auch noch das Schnitter-Set freischalten, wenn man alle drei Wellen mit dem Druiden-Set überstanden hat.

Ah, ok. Ich hab den Kampf nur einmal gemacht bisher. Behält man dann das Set oder ist das nur für die Wellen freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hab es jetzt auch selbst gesehen. :thumbsup:

 

Am 12.11.2021 um 11:26 schrieb Davy7:

Während der zweiten Welle spawnt manchmal ein unsichtbarer Werwolf, der unverwundbar ist. Dadurch kannst du die Welle nicht abschließen. Der letzte Patch sollte eigentlich den Bug mit den unsichtbaren Gegnern beheben...

 

Das ist mir jetzt auch einmal passiert. Also an jeden der hier mitliest die Warnung, vor jeder Herausforderung die man startet: UNBEDINGT SAVEGAME ANLEGEN! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ist das ein Bug, dass man bei Norvid Hels Sense mehrfach kaufen kann? Alles andere das ich gekauft ist verschwunden nur die Sense steht weiterhin zum verkauf. Wenn das kein Bug ist, bringt das was die Sense zweimal zuhaben?

Ja, das ist ein Bug, und ja, es bringt etwas die Sense zweimal zu haben. Mit der Fähigkeit zwei zweihändige Waffen gleichzeitig benutzen zu können, müsste man dann auch zwei Sensen gleichzeitig benutzen können (hab es nicht ausprobiert). Drei Sensen wäre aber wirklich zu viel des Guten. Ich hab mir jedenfalls für jede Hand eine Sense zugelegt, falls ich irgendwann mal meinen Spielstil ändern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...