Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage und möchte eine ehrliche Antwort!!!

Wer von euch würde einen 14 Jährigen in seinen Clan aufnehmen egal wie gut er ist als einzel Spieler und/oder Team Spieler?

kommt drauf an wie er so is. wenn er iwie kindisch ist dann nicht und auch nicht wenn er so eine pieps stimme hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also ich suche auch noch einen clan fuer Mw3, bin ein aktiver Spieler und fuer jeden spass zu haben ;-). Bin natuerlich nicht nur an einem fun-clan interessiert aondern auch fuer ernstere sachen ;-). Koennt mich gerne adden fuer weitere fragen oder wenn man erstmal bissl zusamm zocken soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche aktuel auch noch nen paar für meinen clan... kd sollte nicht unter 1,00 liegen ausnahmen bestätigen allerdings die regel... mindestalter 18 !!! keine beleidigungen untereinander oder gegen andere!!! spass steht an vordester front, sollten wir uns zu mehreren trupps organisieren dann können wir uns auch für die psl oder sonstige sachen anmelden ... bis dahin allerdings eher ein fun clan ohne trainingszeiten oder spielpflicht... clanname GermanFunGroup9 GfG9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche clanmember für unseren clan. wer interesse hat soll mir bitte eine PN schicken. man sollte sich dennoch mit dem spiel auskennen oder sonst was..

ich weiß nicht ob die k/d jetzt wichtig ist, aber ich sag sie einfach mal, da ich hier so einiges an k/d's sehe.. -> 2.02

wie gesagt, PN falls interesse da sein sollte :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen dringend member, steht alles in Signatur, wer will kann sich gern bei mir melden.

Wir sind immer auf der suche nach verstärkung, wir sind ein lustiger haufen und haben spaß am zocken.

Ich verzichte da auch drauf das ganze als Clan aufzuziehen da es einfach nur just for fun ist. keinen zwang, keine festen zeiten wann man online sein muß, kein training,einfach zusammen joinen und spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...