Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gamer,

Wir von Xact Gaming haben uns am 01.09.2010 zusammengeschlossen um Aktiv in den E-Sport auf der Playstation 3 einzugreifen.

Da wir nun noch ein sehr junges Team sind suchen wir natürlich Unterstützung. Und da kommst du ins Spiel:

Was können wir dir bieten?

- Aktivität

- Skill

- Nette Leute

- Ambitioniertes Training

- Regelmäßige Clanwars

- Speziell designte Homepage

- Chance auf einen Platz im Team der PSL

- Spass!

Über was solltest du verfügen?

- Ein mindesalter von 18 Jahren

- Skill

- Ein funktionsfähiges Headset

- Eine gesunde Portion Ehrgeiz (Kein Flame)

- Hohe Teamfähigkeit

Xact Gaming soll für professionellen,guten und fairen E-Sport stehen. Daher sind wir seid kurzen auch Mitglied der PSL(Playstationliga) wo wir natürlich auch unseren erfolg- und siegreichen Anfang weiterfüren wollen!

Unsere Schwerpunkte sind die folgenden Modi:

- S&Z Hardcore + Core

- Capture the Flag Hardcore

Die Mitgliedschaft soll auf Freundschaft aufbauen. Dennoch werden wir Leistungsbezogen handeln. Dementsprechend wird auch das Training ablaufen. Leute die mit negativen Aspekten wie z.B. Flamen oder unkoordiniertes Rushen glänzen wollen suchen sich besser ein anderes Zuhause. Bei uns sollt ihr euch durch Informationsaustausch und Teamplay hervorheben.Bitte lest euch vor eurer Bewerbung unsere Regeln durch und beherzigt sie bei Aufnahme als Trail.

Eure Mitgliedschaft beginnt mit einer 1-monatigen Probezeit, nach erfolgreicher Absolvierung bekommt ihr dann einen Platz als Mitglied.

Wir werden nur eine begrenzte Anzahl fester Mitglieder aufnehmen(abzüglich 1 Leader/Sponsor) und suchen uns daher nur die besten,fähigsten und geeignetsten Trails raus!

Wir hoffen auf interessante und nette Bewerbungen von Gamern die das Interesse haben langfristig Bestandteil eines eingeschworenen Teams zu werden wo sich jeder auf den anderen verlassen kann.....

LG

Crank,Oberst & Killah

Leader und Co-Leader von Xact Gaming

http://xact-gaming.gamersites.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^ ich suche einen guten Clan ich bin jetzt fast prestige 5 ich zocke eigentlich nur mit Aku und Ak aber ich Sniper auch ein wenig damit bin ich zwar noch nicht so erfolgreich mein bester erfolg mit der Sniper war 21 kills auf Array TDM aber ich übe Snipern manchmal auf Kampftraining ich zocke fast nur TDM, HQ oder Sprengkomando mit kumpels zocke ich abends auch noch ein paa Wettspiele Eine lauf, Scharfschütze und so was^^ also wenn ihr mich wollt oder mich testen wollt dann schickt mir ne private nachricht hier im Forum oder added mich bei psn ID : Dante0147 die 0 ist wichtig das ist mein 2 acc sonst wäre ich schon prestige 8 aber habe mir neun acc gemacht weil ich das pw von dem vergessen habe und mir die dlcs kaufen wollte.... Ich bin auch im Zombie mode ganz gut ich habe mit kumpel 50 Runden gepackt wir hätten noch mehr geschaft aber wegen seinem internet mussten wir uns töten lass sein i net wird immer um 3 uhr morgens rebotet-.- freue mich auf anfragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Clan ''JUG$'' sucht Member Servus Leute,

wie ihr seht sucht unser Clan Member.

Der Leader ist NextJin9 und der Co-Leader ist ChelseaKing999.

Der Leader NextJin9 macht sein Abschluss deswegen wird er nicht mehr so oft online sein.

Um im Clan beizutreten meldet euch bei ''ChelseaKing999''

Wir machen CWs und Fun CWs.

Was ihr unbedingt braucht :

-Ein Headset.

-Ein K/D von 0.90.

-Und erfahrung.

Was wir euch beim Online-Gaming anbieten können sind :

-Sprengkommando und Suchen & Zerstören und manchmal auch Team-Deathmatch.

Vergisst nicht :''Bei uns könnt ihr viel lernen und Spaß haben, und eure K/D verbessern.''

(Wenn ihr euch bewerben wollt schreibt hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/69892-clan-jug-sucht-member.html rein. Damit ich weiß wem ich adden soll. Hier schreiben zu viele deswegen kein bock immer zu scrollen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan ''JUG$'' sucht Member Servus Leute,

wie ihr seht sucht unser Clan Member.

Der Leader ist NextJin9 und der Co-Leader ist ChelseaKing999.

Der Leader NextJin9 macht sein Abschluss deswegen wird er nicht mehr so oft online sein.

Um im Clan beizutreten meldet euch bei ''ChelseaKing999''

Wir machen CWs und Fun CWs.

Was ihr unbedingt braucht :

-Ein Headset.

-Ein K/D von 0.90.

-Und erfahrung.

Was wir euch beim Online-Gaming anbieten können sind :

-Sprengkommando und Suchen & Zerstören und manchmal auch Team-Deathmatch.

Vergisst nicht :''Bei uns könnt ihr viel lernen und Spaß haben, und eure K/D verbessern.''

(Wenn ihr euch bewerben wollt schreibt hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/69892-clan-jug-sucht-member.html rein. Damit ich weiß wem ich adden soll. Hier schreiben zu viele deswegen kein bock immer zu scrollen ;) )

meinst du mit demoliton, Spawntrap oder normales demoliton ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du mit demoliton, Spawntrap oder normales demoliton ?

Beides :biggrin5:

Ich suche auch noch einen Clan.

Ich weiss nur noch nicht wo Mitmachen.

Ich Habe eine K/D von etwa 1.17 und bin Prestige 3.

Beim Spielmodus bin ich flexibel... ich steh jedoch nicht so auf S&Z

Headset ist vorhanden

Ok.

Mal sehen.

Adde mich erst mal ( PSN : sergio1903aguero )

@ Gala_43 wenn du in den clan willst adde mich auch bitte.. ich komme in 1 stunde online.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin auch auf der Clan suche ich spiele hauptsächlich das normale Team-Deathmatch Hardcore modus hab ich mit nem alten clan gespielt is aber nich so mein ding habe das 2te prestige lvl mit 44 jetzt fast voll würde mich freuen wenn jemand interesse hat einfach hier oder im PSN anschreiben "EarlyBearly"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...