Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

Tagchen

Ich suche ein Clan der nicht so verklemmt ist der nicht nur durch das Visier schaut und den tot sieht sondern auch bissel spaß verträgt ... nun zu mir

Ich bin 21 zogge jeden tag wie ein irrer hatte vor 4 wochen ne k/d von unter 0.50 weil ich immer mit meinen Kumpels über Geteilten bildschirm gezoggt habe ... nun zogge ich nur noch allein und ganz erlich es ist total langweilig so ... jetzt habe ich ne k/d von 1.205 Absch. 13468 und Tode 11168 Präzision schwangt immer nen bissel ist aber immer kurz vor der 20.00 %

ich habe kein Premium oder so will mir das aber in 2 monaten zulegen (der Urlaub ist teuer ;-)...)

ja wer fragen hat fragt ansonsten würde ich mich freuen wenn ein Clan interesse an mich hätte ... man kann ja auch erst mal nen paar Proberunden machen und dann sehen ob meine Künste reichen ;-)

Ick wünsch euch nen schönen Abend

Lg Knieeeeschleifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,

ich suche auch ein clan was aktiv ist , weil mein clan zurzeit nix mehr macht und so ;(

aufjedenfall bin ich Prestige 8 lvl 47 , Meine K/D ist 1.20 und ich Liebe es zu RUSHEN ^^

Also wenn ein clan interresse an mir hat schreibt mich einfach hier an oder im psn ;)

Psn ID : banana_dance

Peace Out Jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche einen MW3 Clan

Ich bin 15 Jahre alt und bin Prestige 8, LVL. 72.

Meine Quote beträgt 1,013 insgesamt bei 24.346 Kills und 24.026 Tode.

In Team-Deathmatch sieht meine Quote anders aus : 1,12. Ich spiele gerne TD & S&Z.

- Suche einen guten,aktiven Clan :))

bei Intresse melden !

Danke, euer Nightlife :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

suche nen lockeren MW3 Clan. Also nichts spießiges, sondern einfach Leute, die chillig drauf sind. :)

Bin 15 Jahre alt, KD liegt wegen Anfangsschwierigkeiten bei 1,3 und zocke bevorzugt SnD, Domination und KC.

Bitte per PN melden, da ich mehr per Tapatalk reinschauen werde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, mein name ist max ich bin 19 jahre alt und suche einen AKTIVEN clan mit vielen mitgliedern so um die 8+ damit man eig. so gut wie immer mit leuten zocken kann..

hatte in crysis 2 nen clan und ne kd von 2,4~ in MW3 liegt sie leider bei 1,13~ weil ich ziemlich viel mit freunden spiele bzw sie auch mal spielen lasse.

hatte jetzt paar monate (seit weihnachten) mw3 pause und zocke jetzt wieder und bin prestige 3 level 20~

entweder per PN oder im PSN "Maxkillsya187" ohne "" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 14 und suche einen aktiven Sniper clan.

Habe Headset bin regelmäßig on und bin gut im snipen trickschotten feeden ect.

würde mich über anfragen freuen schreibts einfach hier drunter und addet mich im psn : seargent080

Als kleinen Vorgeschmack meine 1. Montage

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xr3jTpGXYV4&feature=plcp]Call of Duty : Modern Warfare Sniper Montage # 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Clan,

für MW2&BO.

Gerne zock ich, Herrschaft,TDM,S&Z,Sprengkommando.

Wegen fragen ob ich gut bin,

ich würde mich 50-50 einschätzen.

Naja würde mich freuen wenn ein Interessent dabei wäre :D

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:19

Moin,

ich bin 14 und suche einen aktiven Sniper clan.

Habe Headset bin regelmäßig on und bin gut im snipen trickschotten feeden ect.

würde mich über anfragen freuen schreibts einfach hier drunter und addet mich im psn : seargent080

Als kleinen Vorgeschmack meine 1. Montage

Deine Montage gefällt mir.

Ich adde dich gleich mal hab aber zurzeit leider nur MW2&BO,

sollte das ein Problem sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auf der Suche nach einem MW3 Premium-Clan.

Ich spiele das Game schon seit dem Release, habe auch vorher schon MW2 etc. gezockt.

Ich bin jetzt nicht der Überspieler wie meine K/D-Ratio zeigt: 0.80 aber ich denke das ist für einen Funzocker ganz ok :)

Ich spiele nicht JEDEN Tag aber zu Clanevents ect. versuche ich mir natürlich die Zeit zu nehmen, sonst brauch ich ja nicht in einen Clan zu gehen ;)

Clanerfahrung habe ich nicht wirklich aber das lässt sich ja ändern :biggrin5:

Meine Lieblingsmodi sind TD,Absprungzone,Herrschaft,FFA-Waffenspiel,EIL aber ich spiele eigentlich alles gerne

Ich bin jetzt Prestige 4 Level 26 und habe auch ein Headset, so ein Nonameteil wo auch noch die Halterung abgebrochen ist lol, deswegen benutze ich es nicht sehr gerne

achja, ich bin 28 Jahre alt

so ich denke das reicht erstmal, wer noch was wissen möchte einfach fragen...

Meine PsN ID: pAInBloodthirst also wer einen Clan hat und mich aufnehmen möchte einfach adden bzw. anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Clan-Leader's.

Ich suche einen Call of Duty MW2 Clan, wo ich viel mit anderen Leuten unternehmen kann & spaß habe. Ich hab einigermaßen viele Erfahrungen mit Clan's. Nur begeistern mich nicht viele & werden mit einer Zeitlang langweilig.

Ich hoff das ändert sich diesmal! :smile:

Dann kommen wir mal zu mir & meinem Stil:

Ich heiße Dennis, und bin 13 Jahre Alt, dazu will ich jetzt irgendetwas sagen (Klickt auf den Spoilern)

Viele denken sicher, er ist 13, der kann den Clan vergessen. Aber gebt den Minderjährigen doch mal eine Chance, und kommt mir nicht mit der ist nicht reif genug oder sonst was, es gibt Ausnahmen! Und die gibt's auch bei den Älteren, bin schon öfter einem über den weg gelaufen im spiel, der sowas von unreif war. Und warum dann eine Chance vergeben? Wenn der Spieler dann noch gut ist, und überdurchschnittlich, dann ist es doch mehr als schade!

Ich bin Call of Duty Fan seit MW1 und spiele es sehr häufig, und bin dadurch kein alzu schlechter Spieler, im gegensatz. Mein Lieblingsmodus ist Herrschaft aber auch SuZ. Ich bin kein taktischer Spieler, bin eher der Stürmer, aber wenn im Clan Taktik erwünscht ist, kann ich das ja ändern. Meine Lieblingswaffe ist die Famas & AK-47. Meine KD ist momentan 1,90 mit meinem 2t Acc, mein 1t Acc hat 1,55 .. Aber nur weil es ein Sniper Acc war :xd::'>

Also ich denk das war's, wenn jemand Interesse an mich hat (Das klang merkwürdig :skep:) Dann meldet euch bei mir im PSN oder Forum..

Für Weitere Information steht die Vorstellung da und oder Private Narichten, Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte einen mw3-clan für leute aufbauen, der für leute bestimmt ist, die nicht unbedingt das beste K/D verhältnis haben. also für leute, die das ganze nicht zu ernst nehmen, die evtl. noch schwierigkeiten haben oder aufgrund zeitmangels garnicht besser werden können. Sozusagen ein clan mit dem motto: "wir sind noobs aber das macht uns garnichts!" bei diesem clan geht es vor allem darum, das leute aufgrund ihrer K/D NICHT gedisst werden, sondern einfach spass haben. auch wenn jemand mal keine zeit hat oder sonstiges, die einzige bedingungung für die mitgliedschaft in diesem clan ist Tolleranz für den schwächeren.

der clan heißt OneM und steht für one man, was soviel wie jeder ist einzigartig bedeuten soll.

wer interesse hat gibt bitte bei elite seine bewerbung ab.

PSN-ID: jon26sgd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN: MEGADRAG

Premium: Ja

bin ausm einem level 38er Clan rausgegangen weil ich stress mit denen hatttte! :D

Meine KD is 1,2 mein erstes COD! Aber Skill hab ich da ich meistens über 100 kills habe und über 50 moabs! :)

Hat jemand interesse an mir suche einen CLan CW erfahrung jaa und 24/7 online ;**

PS: Prestige 20 level 80 und zocke alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Clanmember in MW3. Ich stelle keine Anforderungen. Wer ein Gaming-Headset und gut spielen kann reicht das auch :). Einfach bei NOHACKJUST$K!LL in COD Elite aufsuchen. Wir sind immernoch Level 1 und haben erst 2 clanmitglieder. Wäre schön wenn sich welche melden :)

P.S. Elite Premium ist nicht notwendig wäre aber gut und wir haben noch keine offizielle Website ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen clan oder einfach ein paar Leute um zusammen Spaß zu haben.

Meine Lieblingsmodis sind Herrschaft, TDM, Abschuss Bestätigt, Teamverteidiger, bin aber für alles offen. Bin und bleibe Prestige 7 Level 80, eine K/D von 1.5 was daran liegt das ich anfangs nicht so gut war. Bin momentan jeden Tag online un würde gerne ein paar mehr Leute haben um zusammen das gegnerische Team fertig zu machen ^^. Habe ein Headset, aber kein Premium. Wen es interessiert ich hatte au schon ein paar MOABs ;D.

Wer Interesse hat einfach mal adden, oder anschreiben.

PSN: Deldoc94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leuts,

Wir von Tactical Fighter suchen neue Member!

Wir sind ein paar Member des Clans SoA~ der sich leider aufgelöst hat.

Voraussetzungen:

1. Ihr müsst 14 jahre alt sein.

2. KD von mindestens 1,3

3. Spaß verstehen können

4. Teamfähigkeit

5. evt. Clanerfahrung

6. zuverlässigkeit

7. Aktiv auf der Clanpage und im PSN sein.

8. Wer während einet Taktik erklärung oder besprechungen rumschreit oder andere tötet wird aus dem Clan geworfen.

Was wir dir bieten:

1. Regelmäßige CWs

2. Spass am Zocken

3. Nette Member

4. Youtube Channel (HDpvr)

Wir sind gerade am am Anfang also werde rechtzeitig ein Teil von uns.

LG Tactical Fighter www.tacticalfighter.clanplanet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...