Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

Hallo, ich suche auch einen Clan für MW3 der aber alles nicht ganz so "ernst" sieht, also just vor fun.

Momentan bin ich im 3. Prestige, bin aber jetzt nicht der Profizocker, das kommt bei mir ganz auf Tagesform an...

Ich habe Gründerstatus und würde meine EP auch gerne dazugeben um einen aktiven Clan beizutreten.

Ich bin 27 Jahr alt und eher der ruhige, gelassene Zocker, nicht wie andere die nur rumschreien..

Achso, ich spiele fast jeden Modus aber nicht unbedingt S&D, das ist nicht so mein Fall.

Also wenn jemand noch nen Mitspieler sucht, dann meldet euch bei mir.

PSN: Basti_K

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen neuen Black Ops Clan, da ich aus meinem alten Playstation Liga Clan rausgegangen bin... ;(

Meine K/D, auf meinem 2. Acc, liegt bei 2-3

Auf meinem ersten und auch Hauptacc ist die K/D bei ca. 1,60 und die Quote beim zweit Account ist knapp 10 und beim Hauptacc ca. 1,80

Möchte nicht mehr in einen ernsten Clan, will mit Fun zocken, und mich nicht mehr an Trainingstage halten...

Alle Clanmitglieder sollten ein Headset haben, und am besten keine 12 Jährigen mit hoher Stimme sine.. Bitte meldet euch hier im Forum per PN!

Edit:

Habe auch MW2 und Battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir spielen zwar nicht auf der PS3, aber auf der Xbox 360. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Xboxler in diesem Forum, die Interesse haben, einen Clan beizutreten. Unser Clan nennt sich "Cave" und wir spielen hauptsächlich MW2. Sind dort die meiste Zeit auf Trickshots aus.

Falls einer Interesse hat, der kann mir gerne hier eine PM oder mich auf der XBox anschreiben.

Mein Gamertag lautet: Cave Climb.

Hier nochmal unser Clan Channel: http://youtube.com/user/TheCaveSnipin

Haben noch nichts "Großes" hochgeladen, da es unseren Clan erst seit ungefähr einer Woche gibt.

Würden uns über ein paar Antworten freuen.

-Cave Climb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.-

Bin zwar noch "mittelmäßig",Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^

Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls

mfg Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir sind bisher zwar noch zu zweit (jeder hat mal klein angefangen;)) haben aber auch einen Clan und suchen Member, wer beitreten möchte kann ja mal reinschauen. Aufnahmeregeln gibt es ausser einem mindestalter von 16 nicht, es wäre nur hilfreich ein Headset zu haben, ist aber nicht zwingend nötig.

Wir sind zwar regelmässig online aber keine cracks, das heisst ihr müsst keine Vollprofis sein. Ein durchschnittlicher Player ist ausreichend.

Also dann, vll. sieht man sich dann ;)

PSN-ID: pAInBloodthirst

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/190560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Clan:

Headset

1,6 K/D

Guter Spieler

In MW2 einer der Besten gewesen

du hättest ja noch sagen können das du ein tokken glitcher bist mit deine 23 tage doppelt ep punkte , sry hatte interesse aber nicht so,mann sollte schon erlich zocken können :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich suche einen MW3 Clan.Bin Prestige 1,meine KD ist gerade noch bei 1.1 wird aber noch besser ;) ich bin Elite Premium Mitglied und habe ein Headset bitte auf meinem PSN Account antworten (TZGFREDSW)

ps:hoffe es ist kein problem das ich bald erst 15 werde :/

adde mich können dann zusamen in einen Clan spielen. Ich hab mir gestern ein Clan erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...