Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zukünftige DLC-Charaktere?


supersushi

Recommended Posts

Ich weiß, es gibt schon so einen ähnlichen Thread, aber wenn ich das richtig verstanden habe befasst der sich mit den Charakterpacks, die man durch die Limited Edition bekommt. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch was ob in Zukunft neue Charaktere geplant sind, die man dann über den Store runterladen kann? Weiß da schon jemand was? Die wichtigsten Charaktere sind zwar da, aber ich fänds gut wenn wirklich mehr oder weniger alle Charaktere aus dem DB-Universum zur Verfügung stehen würden. Beispielsweise die SSJ4.

Wenn jemand was hört, kann er es ja hier posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, es gibt schon so einen ähnlichen Thread, aber wenn ich das richtig verstanden habe befasst der sich mit den Charakterpacks, die man durch die Limited Edition bekommt. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch was ob in Zukunft neue Charaktere geplant sind, die man dann über den Store runterladen kann? Weiß da schon jemand was? Die wichtigsten Charaktere sind zwar da, aber ich fänds gut wenn wirklich mehr oder weniger alle Charaktere aus dem DB-Universum zur Verfügung stehen würden. Beispielsweise die SSJ4.

Wenn jemand was hört, kann er es ja hier posten ;)

ich schätze es werden charakteren kommen. aber wahrscheinlich nur geskillte. weil bei heruntergeladenen charakteren sind noch genug plätze frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...