Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu eigenem Lager (Kiste) und Händler?


Recommended Posts

Gibt es hier irgendwo ein eigenes Lager indem man überschüssige Ausrüstung / Waffen verstauen kann? Bei Odyssee war ja so eine Kiste auf dem Schiff vorhanden, hab hier aber noch nichts gefunden (bin in Hraefnathorp angekommen und habe meinen eigenen Raum von Sigurd zugewiesen bekommen).

 

Gibt es einen Händler bei dem man Waffen verkaufen kann? Habe auch bei meiner Händlerin nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzfassung: nein und nein.

 

Langfassung: Es gibt nichts zum verstauen oder verkaufen (warum auch). Im Vergleich mit Odyssey, wo es hunderte verschiedene Ausrüstungsgegenstände gibt, hat man in Valhalla kaum Ausrüstung. Sofern du nicht den Helix(=Echtgeld)-Shop leerkaufst, wird dein Inventar einigermaßen übersichtlich bleiben. Es gibt sogar so wenige Ausrüstungsgegenstände im Spiel, dass es nicht einmal ein Tragelimit gibt.

(Generell: Warum willst du überhaupt einzigartige Waffen verkaufen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Davy7:

(Generell: Warum willst du überhaupt einzigartige Waffen verkaufen?)

 

Weil ich mit manchen Waffen einfach nichts anfangen kann (z.B. Zweihand-Waffen), das gleiche gilt für Rüstungsteile und das Silber könnte ich dann für andere Sachen einsetzen die mir mehr liegen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel:

 

Weil ich mit manchen Waffen einfach nichts anfangen kann (z.B. Zweihand-Waffen), das gleiche gilt für Rüstungsteile und das Silber könnte ich dann für andere Sachen einsetzen die mir mehr liegen. ;) 

Der Gedankengang ist nachvollziehbar, aber im Fähikeitenbaum kannst du die Fähigkeit freischalten, Zweihandwaffen einhändig zu führen. Ab da sind sie dann den Einhandwaffen meistens überlegen. Ausrüstungssets gibt es im Hauptspiel (keine DLCs und Helix-Shop-Ausrüstung) nur ungefähr 15, von daher tut es nicht weh, die zu behalten und mit Silber hatte ich eignetlich nie Probleme (hab außerhalb der Siedlung aber auch jedes Gefäß geplündert, dem ich begegnet bin). Und wenn das Silber trotzdem knapp wird, kann man bei Trinkspielen relativ schnell einiges verdienen. Abgesehen davon wirst du ja mit Runensteinen und Plunder überschüttet, das lässt sich dann auch zu Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...