Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck von der Trophäenliste? Platin gut machbar?


Recommended Posts

Easteregg Trophie gibt's diesmal kein, da es aktuell noch kein easteregg ingame gibt.

Die Trophie scheinen lediglich bissi zeitaufwendig hier und da aber defintiv machbar. 

Was ich mich noch bezüglich MP Frage..

Es heisst man soll eine klasse auf Max Stufe bringen.

Wo sehe ich denn wie weit eine klasse ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mossi_91:

Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst.

Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten...

Hmm, also ich bin lvl 11... muss den klasseneditor dann übersehen haben 🤣🤦‍♂️

Max Waffe geht glaube bis 70 oder 75 

 

vor 3 Stunden schrieb Mossi_91:

Sollte ab Level 4 möglich sein, wenn du Zugriff auf den Klasseneditor bekommst.

Bin mir nicht sicher, aber glaube die Waffe muss man für auf max zu spielen 1 oder 2 mal Prestige schalten...

Bzw sind die Operator damit gemeint?

Da gibt es ja immer 3er Teams und man soll eine komplette Fraktion freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mossi_91:

Und wie hast du die 10.000 Zombies gekillt?

Also vom Zeitaufwand stelle ich mir das mächtig vor da muss man ja schon einige dicke Runden dabei haben - oder gibts da einen Trick die zu farmen?

Danke im Vorfeld :-)

Im Portal mit der Aufgabe Harvest kannst du unendlich Zombies Farmen wenn du die Aufgabe im Portal nicht abschließt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...