Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Spiel sehr, ist es doch eine zauberhafte Indie Perle, die ihres gleichen sucht. Mit einer schönen Optik bekommt man in dem Spiel eine nette Geschichte erzählt, von Tove, ihrem Bruder Lars, ihrem Vater Henrik und Röki. Dabei bekommt man schön anzusehende Landschaften, tolle, nicht zu aufdringliche Musik und herrliche Sprachschnipsel, wie die Namen zu sehen und zu hören. Alles passt irgendwie zusammen und mir hat es wirklich Spaß gemacht, sich auf das Abenteuer einzulassen, alles zu erkunden und herauszubekommen. Dabei ist das Spiel für seinen schmalen Taler, gar nicht so kurz und man kann es durchauch einigen Stündchen genießen. Ich habe sogar ein ums andere Mal gut auf dem Schlauch gestanden, was einige Rätsel anging. Aber das war nur marginal.

Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, denn ich will viel mehr dieser süßen kleinen Geschichten erleben, die mal etwas neues wagen und zeigen, anstatt immer den selben langen gleichbleibenden Brei der großen Titel. Von mir gibt es eine 10.

Takk!

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...