Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rache ist süß Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Spielversion das Zeitfenster um den Gegner zu töten extrem kurz ist (vermutlich weniger als 3 Sekunden).

Ich hab die Trophäe erst bekommen, als ich mit dem Spiel schon fast durch war, obwohl ich zuvor sehr oft einen Gegner getötet habe, der mich mit einer Granate beworfen hat. Ich hab sie bei der Nebenmission bekommen, bei der man mit den Aldecaldos den Militech-Panzer stehlen musste. Ich hab da gerade das schwere Geschütz auf dem Autodach benutzt und bin mir dabei nicht sicher, ob ich den Kill gemacht habe oder einer der Aldecaldos (und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich oder ein Aldecaldo beworfen wurde). Jedenfalls scheint das eine gute Stelle für die Trophäe zu sein - da fliegen viele Granaten.

 

Wenn ich mir ansehe, wieviel Prozent der Spieler die Trophäe erhalten haben, scheint das in der Version 1.0 wesentlich einfacher gewesen zu sein (ob du dir das wirklich antun willst, musst du selbst entscheiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, muss ich den Gegner sofort töten der mich beworfen hat oder wie??? Ich versuche die Trophäe schon eine Weile und dachte die 3 hacks währen schwer aber das..

 

Hmm, echt cyberbug 2077 hoffe die ps5 Version hat keine dummen Trophäen Fehler und so ein Mist. Die 3 Gegner mit der Handfeuerwaffe fehlt mir leider auch.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Gegner muss sofort getötet werden. Wenn ich mir anschaue, wieviele Spieler die Trophäe haben, dann haben die Meisten das schon im 1. Akt erledigt, d.h. das nachträgliche Einbauen eines Zeitfensters ist vermutlich mit voller Absicht passiert (oder es gab vorher einen Bug mit der Zeitmessung)

 

Die Trophäe mit den 3 Hacks kann man normalerweise eigentlich nebenher machen, bzw. wenn du jeden Zugangspunkt hackst und dir immer vorher mal kurz die Sequenz anschaust, die du auswählst, dann kommt die Trophäe schon irgendwann im Spielverlauf.

 

Für die drei Gegner mit der Handfeuerwaffe kannst du dir den Raketenarm holen, ihn mit Betäubungsmunition ausrüsten und eine Gruppe Gegner damit K.O.-Schießen (eine, die möglichst nahe beieinander steht). Danach einfach nochmal mit einer Power-Pistole auf die Gegner drauf (Achte darauf, dass du keine Cyberware verwendest, die alle Waffen nichttödlich machen (z.B. Augenimplantate)). Ohne den Raketenarm hätte ich die Trophäe vermutlich auch nicht.

 

 

Mal aus reiner Neugier gefragt: Läuft das Spiel bei dir auf einem 8k-Fernseher? Mir fällt auf , dass du dich häufig über die Abstürze beschwerst. Ich hatte mal gelesen, dass das etwas mit der Auflösung des Fernsehers zu tun haben kann. Ich spiele das Spiel auf der PS4 und hab sie dafür extra mit dem kleinsten (und ältesten) HD-Fernseher meines Hauses verbunden. Abstürze gibt es da nur alle 6-10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf der ps5 mit 4k und hdr etc. Das Spiel stützt leider oft ab auch sehr unerwartet.  Heute nach den Tod Checkpoint laden, kurz im game Spiel abgestürzt.  Dann noch die vielen Bugs wie bei den hacken wo V einfach das USB Kabel nicht rausholen tut oder die Belohnung nicht auftauchen..

 

Aber das ärgerliche ist ja leider das man Helme etc nicht ausblenden kann.. oder Kleidung aller Nioh oder Assassins Creed anpassen kann und gar das aussehen ändern zu anderen Sets .. Ich hasse das schon in Dark Souls das die beste rüstung nicht unbedingt die beste in sachen style ist 😆..

 

Und die Trophäen sind extrem buggy.. Gun Fu ging bei mir nur mit den Revolver die Pistole ging nicht und die Granaten Trophäe bleibt mir ein Rätsel die hab ich zum glück bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt bei dir ja echt einiges zusammen. Dass das Spiel auf meiner PS4 besser läuft, als auf deiner PS5 darf eigentlich nicht sein - und 4k sollte eine PS5 meiner Meinung nach können.

Bei den Trophäen denke ich mal, dass sich irgendwer schon was dabei gedacht hat, als er/sie es so programmiert hat. Leider könnten die Trophäenbeschreibungen dann auch dementsprechend klarer sein.

 

Tatsächlich hat es mich auch am Meisten gestört, dass 1. die meiste Ausrüstung einfach schlecht aussieht und 2. man Kopf- und Gesichtsbedeckungen nicht ausschalten kann. Ich hab dann meistens die entsprechenden Slots leer gelassen. Obwohl man das Spiel ja in der 1st-Person-Perspektive spielt und davon normalerweise nichts mitbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach 100h ist mir das Spiel sicher über 20x mal abgestürzt und das ist einfach nur lächerlich.  Ein Demon Souls ist bei mir noch nie richtig abgestürzt hatte aber auch paar Bugs wo man das Spiel mal Neustarten müsste aber komplett abstürzen noch nie. Ich liebe das Game, aber auf Konsolen ist das Spiel einfach sehr schlecht selbst mit 1.31. Ich hoffe wirklich das ne ps5 Version das alles beheben tut aber nach den Debakel sind die Entwickler zufrieden wenn man nach CYberbug ein neues spiel bringt das wieder stabil lauft.

 

Mir fehlt nur noch eine Trophäe danach wird das Spiel gelöscht und auf eine anständige ps5 Version gewartet.

 

Edit: Auf der ps5 ist die Trophäe nach der 3-4 Granate gekommen.  Man hat wohl ein kleines Zeitfenster dafür aber hat besser geklappt als auf der ps4 Version 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...