Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

Ich Editiere mal meinen Post (ein bisschen verändert) aus dem Stunden/wie lange Thread hier rein.

 

Also...

 

Das Spiel ist ziemlich leicht, sogar jetzt noch leichter mit dem Update 1.09, weil die Entwickler die Story bei jedem Patch/Update leichter

gemacht bzw geändert haben, dass auch den Spielspaß deutlich anhebt. Die Entwickler haben auch den Spielspaß selber getestet & sogar verbesserungswünsche akzeptiert.

 

Ich habe bemerkt, dass der Spielspaß vom beginn (Frustrierend bis jetzt (zum aktuellen Update) immer besser wurde, da die Bug's am Anfang echt den

Spielspaß behindert haben. Aber von der Story etc war ich sehr begeistert/faszinierend. (Die haben sogar glaub die Situation mit Corona in das Spiel mit einbezogen?).

 

Ich habe es auch so gewertet, weil die Entwickler haben sich echt mühe in das Game gegeben, trotz den Bug's/Glitche's etc & haben

"fast" jede Bitte von Usern in das Spiel mit eingebaut, dass Ich sehr zuvorkommend vom Team finde.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...