Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 10.08.2025 erhalten :platin:

Ich habe mich als erstes auf die Karrieren der verschiedenen Sportarten konzentriert. Nebenbei habe ich alle möglichen Trophäen mitgenommen. Die 200x Sammelobjekte waren ziemlich nervig und auch verbuggt, da ich erst beim 235. Logo die Trophäe bekam. Außerdem muss man ganz genau hinschauen, um diese zu entdecken. Über die 3D-Ansicht der Karte kann man in die Landschaft reinzoomen und Sammelobjekte markieren. Größtenteils bin ich aber während einer PVP-Anmeldung durch die Gegend geflogen und habe versucht diese so zu entdecken. Die 20x Stunts waren auch gut machbar. Bei sehr schmalen Wegen bin ich einfach vom Rad gestiegen und bin zu Fuß durchgesprintet. Das hat einiges an Zeit gespart. Am Längsten habe ich für die PVP-Trophäen gebraucht, weil es einfach Ewigkeiten gedauert hat, bis mal ein Match zustande gekommen ist. Vorallem war das im Trick-Battle stark bemerkbar. Mit der Steuerung und den Tricks muss man am Anfang erstmal klarkommen, aber dann geht es soweit gut von der Hand. Dennoch ein wenig hakelig und unsauber. Manchmal existierten auch Matchabbrüche. Spielerisch ist nichts schweres dabei, aber dafür grindy.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...