Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

Ich vergebe eine 4/10 mit einer Tendenz nach unten Richtung 3/10.Wieso ich dann aber docb bei einer 4/10 belibe kann ich einfach erklären.Gerade für Leute die sich recht schwer tun mit der manuellen Teick Steuerung oder generell der Steuerung könnten dann doch in den ein oder anderen Stunts oder Rennen ihre problemchen bekommen.Gerade auch die Bezirksmeister Trophy kann ätzend werden und je nach Glück und können länger oder kürzer dauern.Hatte gsd. schnell kapiert um was es da genau geht, und dann habe ich in 2 Tagen intensiven spielens die Trophäe auch gehabt.Manchmal hatte ich am Ende nur 1 Bezirk manchmal sogar 5.Aber dauert dann even auch, und ist für mich auch gleichzeitig die schwierigste Trophäe im Spiel.Der Rest ist eher eine Fleißaufgabe und gegrinde.Aber ich denke sie sollte für einennjeden machbar sein die Platin mit etwas Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.Für michbals Steep platinierer wars dann eher eine 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...