Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Spielspass | 10/10

Ich habe tatsächlich überlegt ob ich vielleicht eine "9" geben soll. Aber nein, das Spiel spiele ich auch nach der Platin noch sehr gerne, also kann es doch nur eine zehn sein, wenn ich es abgesehen von den Trophäen auch noch spiele xD Es macht einfach viel Spass mit den Leuten zu tüfteln wer jetzt da lügt und wer einfach so beschuldigt wird. Manchmal ist es auch sehr schwer herauszufinden wer jetzt da lügt, dass ist spassig aber auch beängstigend :D Am meisten Spass macht mir tatsächlich die "Imposter" Rolle, aber ich bin zeitgleich auch immer sehr nervös. Dazu kommt, dass man Herz richtig heftig schlägt wenn ich das erste Mal Imposter bin an einem Abend :) Und noch viel mehr Spass macht es, wenn man 10 Leute oder mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...