Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Medium Trophy: Phantom kommt nicht!!!


DanteAlexDMC

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich hab da ein problem mit der Trophy (Phantom). Ich hab es jetzt 3 mal versucht und die Trophy kommt nicht. Kann mir einer sagen was ich genau beachten soll???

 

Aber auch so ist die Trophy beschreibung völllig sonnlos... Bei der beschreibung steht mal soll der (Kratur entkommen ohne sie auch dich aufmerksam zu machen). Doch gibt es zwei stellen wo man ja von der Kreatur fliehen muss, die erste ist nach dem Büro Niwa. Das zweite mal wenn man die Maske einsetzt und die Schwarze Katze bekommt.  Also ist die beschreubung falsch den da ist die Kreatur auf mich aufmerksam..?  wie soll ich das verstehen???

 

Die restlich passagen wo man schleichen kann ist ok da denke ich habe ich nix falsch gemacht... oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...